-
Ich habe ein kleines Problemchen mit meiner o2-Genion-Mailbox.
Es ist zwar kein richtiges Problem, aber doch ein wenig seltsam.
Wenn mir jemand eine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt, kommt die SMS-Benachrichtigung und darin steht: ... sie haben 1 neue Nachricht, bitte rufen sie an: "+4949179xxxxxxx"
Seltsam ist, dass dort immer 2x 49 steht.
Habe das mal mit einer Loopkarte probiert, dort war alles normal, habe es auch schon mit einem 2. Genionvertrag probiert, auch alles normal. Auch am Handymodell liegt es nicht, denn es passiert auch bei anderen Handys.
Kennt jemand dieses Phänomen?
-
Ich möchte meine Cam für's Siemens M/S 55 verkaufen.
Sie ist nagelneu, wurde 1x getestet und hat logischerweise keinerlei Gebrauchsspuren.
Die IQP-530 ist baugleich zur S55-Cam und kann auch mit diesem verwendet werden (sie hat nur ein anderes Design).
Die Cam ist in der original Siemenstasche mit Trageschnur.
Macht mir mal Angebote.
-
Wo wir gerade schon bei Zähnen sind....
Wie oft putzt ihr sie täglich?? Und wie lange?
Benutzt ihr Zahnseide oder weitere Produkte??
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
schliesslich sind ja die Zähne die Visitenkarte einer Person oder ?
Nein, das Handy
-
Ja, da gibt's tatsächlich Parallelen:
Die Preise sind gleich (mega teuer), nur die Leistungen nicht (Mercedes bietet was, was andere nicht bieten, Vodafone eigentlich nicht, außer etwas günstigere Handys, die mit megateuren Tarifen wieder refinanziert werden. Ansonsten wüsste ich nicht, was Vodafone bietet außer ein paar Spielereidienste, die sich keiner leisten kann und die nix bringen. Die wirklich wichtigen Dienste bietet jeder andere Anbieter auch, nur günstiger.) Na ja, für Netzdiskussionen gibt's ja nen anderen Thread
-
Wenn du's nicht nutzen kannst, dann ist natürlich die Sache eine Fehlinvestition außer du könntest die Homezone an einem anderen Ort sinnvoll einsetzen. Dann ist der Sachverhalt natürlich klar. Ich meine auch nur, wenn die HZ funktioniert, dann sollte man auch direkt Genion nehmen. Die Homezone funktioniert übrigens mehr als 117m. 500m werden offiziell garantiert, meine Homezone ist 5km in alle Himmelsrichtungen, eigentlich sogar noch einiges mehr. Ich denke, da könnten sich durchaus sinnvolle Nutzungsmöglichkeiten draus ergeben. Hört sich doch schon besser an als 117m. Falls du noch mehr Homezone brauchst, gibt's auch Möglichkeiten.... Aber die wurden schon oft genug durchgekaut Deutschland als Homezone sollte doch eigentlich genügen :p
Also wie du siehst, Genion lässt sich schon sehr vielseitig einsetzen, vorausgesetzt o2 ist vernünftig verfügbar, was ganz und gar nicht selbstverständlich ist Ich habe z.B. auch nur auf den oberen Etagen in manchen Räumen Empfang Aber da kann ja die bundesweite Homezone aushelfen.
Ansonsten ist neben o2 ePlus auch derzeit sehr zu empfehlen. Vor allem für reine Festnetztelefonierer. Günstiger geht's ja wohl kaum. Und wer sowohl Festnetz als auch Mobilnetz +SMS braucht, der nimmt am besten beide Netze. Günstige Möglichkeiten gibt's auch hier zu Genüge.
-
Wer geht eigentlich freiwillig zu Vodafone????
Und wenn ja, warum?
-
Je nach Netzbetreiber und Land: JAA! Definitiv und endgültig.
Sowohl bei o2 als auch bei anderen.
Aber es ist dennoch die Ausnahme und die meisten Netzbetreiber verlangen nix. Also einfach auf der Homepage nachsehen und notfalls nen anderen Netzbetreiber auswählen. Wozu haben die denn massig Roamingpartner?
By the way: Wer geht eigentlich freiwillig zu den D-Netzen? Leute, habt ihr alle Geld zuviel?
-
Am besten du kaufst dir nen Dualsimadapter und holst dir nen grundgebührfreien ePlus-Aktionstarif
Somit hast du ständig Festnetz.
Von der bw Homezone erzähle ich jetzt besser nix
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht für meinen Opa (aber das läge dann eher daran, dass er ihn nie verwenden könnte, weil es an der Bedienung des Handys scheitern würde)
Ansonsten ist ein Genion eigentlich fast immer zu gebrauchen. Und wenn man sowieso Select nehmen will, dann kann es auch direkt Genion sein.
Am besten ist sowieso eine ePlus/o2-Kombi mit Dualsimadapter. ePlus-Aktionstarif mit Genion (PowerSMS).
Evtl. auch mit Studentenkonditionen oder grundgebührfrei.
Quasi echtes Festnetz für unterwegs.