Beiträge von meroni

Hallo,
    bei ciao.com kann man sich ja anmelden und dann Erfahrungsberichte usw. posten etc. Diese werden ja dann mit Geld vergütet usw. (bei jeder Lesung usw.).

Jetzt würden mich eure Erfahrungsberichte interessieren. Lohnt sich eine Anmeldung dort und wieviel verdient man so (okay, ist unterschiedlich, aber mich interessieren eure Erfahrungen)?

Ein paar Angaben wären sinnvoll, wie z.B. wie viele Berichte du schon verfasst hast und evtl. zu welchen Themen usw. und wie oft die gelesen wurden und all' solche Angaben, damit ich mir ein Bild machen kann ;)

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ohne Telefonate ? Mein S55 war auch nicht der Bringer in Sachen Akkuleistung, aber wenn das Ding ohne Telefonate nach einem Tag leer ist, frage ich mich was du damit den ganzen Tag dann machst ?

Nun, das ist ja nicht der Regelfall. Aber wenn ich da mal ein bissel mit rumspiele, kriege ich teilweise 1-2 oder mehr Balken innerhalb kürzester Zeit weg. Beim Telefonat geht's noch schneller. Und netter Weise piepst das, wenn der Akku leer ist und schaltet dann binnen 30s oder weniger ab. Mein Nokia ließ mir wenigstens noch ein paar Minuten Zeit. Also irgendwie sollte Siemens in so einigen (eher vielen) Punkten nochmal kräftig nachbessern. Für den normalen Gebrauch und in Sachen Praxis finde ich die Nokias (außer die Symbianphones) doch deutlich einfacher und bequemer. Wer das S55 mit einem Genion und/oder ePlus Aktions Prof einsetzen will (und damit dann auch länger anruft) ist mit dem Akku des S55 einfach völlig benachteiligt. Ich überlege schon ständig auf's Neue, ob ich nicht mein 8310 reaktivieren sollte und das S55 beiseite lege (oder verkaufe). Ich kann mich aber nicht entgültig entschließen. Zumal das 8310 ein paar kleine Softwarebugs hat.

Die Akkuleistung des S55 ist echt nicht gerade die Welt. Also ich hatte mir vorher ein Nokia 8310 mit Powerakku geholt. Das hielt 3 Wochen ohne Nutzung. Selbst bei permanenter Nutzung hielt er fast noch ne' Woche. Das S55 krieg' ich ohne Telefonate an einem Tag locker leer.

Auch die Tastatur ist sehr gewöhnungsbedürftig. Also ich bin nicht unbedingt total begeistert von dem Gerät.
    Die Dateneinstellungen (WAP,MMS,GPRS) sind auch ziemlich schwierig. Das finde ich bei Nokia doch besser gelöst. Ansonsten hat das Gerät noch immer wieder Hänger beim Tippen und Flackern im Display usw. Muss mir echt überlegen, ob mein nächstes Mobile nicht wieder ein Nokia sein soll.

Hallo,
    ich möchte allen ein Angebot machen, die sich entschlossen haben, bei e+ einen Neuvertrag (gilt auch für Kunden, die ihren Vertrag erst weniger als 4 Wochen haben) zu machen.

Wie ihr wisst, bekommt man 25€ Gesprächsguthaben, wenn man einen neuen e+ Vertragskunden wirbt.
    Wenn ich euch werben darf, bekommt ihr von mir 10€ (Verhandlungsbasis) auf euer Konto überwiesen. Ich denke, das ist ein faires Angebot. Eventuell können wir uns auch auf einen anderen Betrag einigen.

Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Alle weiteren Details können wir dann klären.

Übrigens gibt es auch massig Verträge mit Auszahlung der vollen Grundgebühr (evtl. sogar Anschlussgebühr). Falls ihr also noch keinen e+Vertrag habt, wäre das durchaus eine Überlegung wert, zumal e+ gerade sein Netz enorm ausbaut.
    Falls ihr nicht wisst, wo's solche Angebote gibt, helfe ich natürlich gerne weiter.

Ich bietet euch eine ungebrauchte o2 Loopcard mit 15€ Startguthaben. Die Karte ist völlig neu und unbenutzt und originalverpackt (ungeöffnet).

Ihr müsst vorher ein Registrierungsformular ausfüllen und mir schicken.

Macht mir mal ein paar Angebote per PN. (Ich stelle mir etwas im Bereich unter 20€ vor. Lasse aber mit mir verhandeln.)

Ich kann euch die Karte auch ohne Verpackung schicken, das würde den Preis mindern.

Downloads sind kostenpflichtig (auch Bilder??). Möglicherweise sollte man das an der Hotline klären (ob die das wissen???????).
    Ansonsten sind jedenfalls alle Downloads kostenpflichtig.

Je mehr ich über die Flat erfahre, desto unattraktiver wird sie.

BTW: Ist sie schon bei jemandem freigeschaltet?