Beiträge von meroni

Ich möchte meine nagelneue Siemens IQP 530 Kamera verkaufen.

Die Cam ist zwar mittlerweile 1 Monat alt, wurde aber nur 1x getestet.

Da ich eine Digitalkamera besitze, brauche ich die Handycam nicht.

Es gehört eine Tragetasche (original Siemens) und ein Trageriemen zum Lieferumfang.

Die Cam könnt ihr gerne direkt bei mir abholen (Region Aachen), ansonsten schicke ich sie per Post.

Macht mir mal ein paar Angebote, habe nämlich noch keine Preisvorstellung!

Sie möchten einen neuen o2-Power SMS oder einen anderen o2-Vertrag online abschließen??

Dann mache ich Ihnen folgendes Angebot:

Bevor Sie auf die o2-Homepage gehen und Ihren Vertrag abschließen, klicken Sie einmal auf meinen Banner und bekommen von mir 15,50€ auf Ihr Konto überwiesen.

Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen. Sie brauchen nichts tun, als einmal auf ein Banner zu klicken. Es entstehen Ihnen dadurch natürlich keinerlei Kosten oder Nachteile irgendwelcher Art.

Das Geld bekommen Sie garantiert überwiesen, sobald o2 mir die Provision gutschreibt.

Haben Sie Interesse?? Dann melden Sie sich doch bitte per PN (Private Nachricht) oder schreiben Sie mir eine eMail: jochi@habmalnefrage.de

Ich werde Ihnen dann schnellstmöglich die URL der Homepage nennen, wo Sie den Banner finden.

Sie brauchen keine Sorge zu haben, die Auszahlung wird Ihnen zuverlässig überwiesen. Falls Sie diesbezüglich noch Fragen haben, ich beantworte sie natürlich gerne. Auch Fragen zum o2-Vertrag beantworte ich Ihnen gerne (auch nach Abschluss des Vertrages).

Der Genion-Power-SMS-Vertrag ist das ideale Angebot für Vielsimser und als Alternative zum Festnetzanschluss:

- 125 frei-SMS JEDEN Monat (24 Monate lang) für ALLE deutschen Netze

- Festnetz-/Mobilfunkanschluss in einem Vertrag

- teilweise riesige Homezone (bis zu 6 oder 7km)

- günstige Mobilfunkverbindungen in ALLE deutschen Netze (mobile-Option, 29/19 Cent (tagsüber/abends)

- WAP-Flatrate für nur 4,95€ monatlich (eMail-Flat schon ab 2,95€)

- vieles mehr

(Angaben ohne Gewähr, mehr Infos unter http://www.o2online.de)

Ich biete euch ein nagelneues, unbenutztes, originalverpacktes S55 inkl. original Cam.

Gerät wurde lediglich 1x auf Funktionsfähigkeit überprüft.

Gerät ist komplett mit CD, Ladegerät, Anleitung usw.
    Rechnung im Lieferumfang enthalten.

Selbstabholung möglich.

Angebote bitte per PN.

Wie lange sind die Speicherungszeiten für SMS, die noch zugestellt werden müssen?

Bei T-Mobile/Vodafone 48h?

ePlus 48h?

o2 7 Tage (offiziell, inoffiziell: deutlich länger??)

Ich seh' schon, dass kann schwierig werden ;)

Wo finde ich nochmal das Bannerprogramm von o2? Letztens hatte ich es mir doch noch angeguckt und jetzt ist es weg (oder bin ich blind)??

Ich brauche Geld (nun wer tut das nicht) und suche nach Möglichkeiten, an welches zu kommen.

Im Besonderen interessieren mich Wege, über Internet Geld zu verdienen (muss keine Unmenge sein, aber schon mehr als ein paar Euro).
    Welche Möglichkeiten gibt es (Telearbeit??)?

Zitat

Original geschrieben von salem
    ich weiß.

hab mich über die tarife zu wenig informiert.

naja, jeder macht mal fehler

... und die Wenigsten sehen es ein ;) Das gibt ein großes :top:
    Normalerweise verteidigen die Leute ihre Fehler auch noch, deshalb auch immer die vielen Diskussionen (siehe teltarif)