Beiträge von meroni

Ich möchte mein 8310 verkaufen. Es ist mittlerweile ca. 4 Monate alt, wurde aber nie benutzt , da ich mir ein S55 von Siemens gekauft habe.

Das Gerät kommt im Originalkarton inkl. original Nokia Headset HDD-1 mit 2 Ohrhörern (perfekt für Radio).
    Ebenfalls gehört ein Datenkabel dazu (serielle Schnittstelle).

Auch ein genialer Powerakku (reicht ewig) des Typs LiPo (Lithium Polymer, neuste Generation) gehört zum Lieferumfang. Auch dieser wurde nur getestet und nicht benutzt. Der normale LiIon-Akku gehört natürlich auch dazu.

Das Gerät ist Homezone-fähig.

Komplett mit Netzteil, Anleitung und allem, was dazu gehört.

Rechnung ebenfalls dabei.

Eigentlich will ich das Gerät gar nicht hergeben, weil es 10x länger hält als das Siemens (Akku schnell leer bei Siemens), aber mittlerweile stapeln sich hier die Handys und ich brauche sie irgendwie doch nicht. Irgendwie reichen 1-2 Handys.

Ich verkaufe mein neuwertiges Sony Vaio PCG-GRT815E Laptop. Kaufdatum Mitte November 2003.

Es wurde nur 1 Woche genutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Es ist auf dem neuesten Stand der Technik (CD/DVD Brenner +/- RW alle Formate, 512 MB DDR-SD-RAM, TFT-High-Quality-Monitor, Lautsprecher, Soundcard, Ethernet, 2xPCMCIA-Slots, Parallelport, USB, FireWire, Modem, Sony-Cardreader und vieles mehr, einfach mal googeln oder bei Sony gucken oder mich fragen) Die Qualität des TFT und die Helligkeit ist geradezu phänomenal. Weit über der Qualität anderer TFT-Hersteller.

Es steht zum Verkauf, da ich auf Apple umsteige. ;-)

Komplett mit allem Standard-Zubehör. Li-Ion-Akku, Anleitungen, Software (Win XP + umfangreiche Anwendungssoftware...), Ladegerät, Originalverpackung, Rechnung

Inklusive Belkin WLAN-PCMCIA-Karte 11 Mbps + Software + Verpackung (ebenfalls nur kurz getestet) + Rechnung + Schutzhülle

Selbstabholung wäre praktisch, notfalls auch per Post
    Wohne im Bereich Aachen.

Macht mir mal ein paar Angebote bitte per PN. Habe noch keinerlei Preisvorstellungen.

Nokia 3510i komplett mit Standard-Zubehör.

Februar letzten Jahres gekauft (VVL) und kaum benutzt, da ich ein S55 habe.

Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und wurde permanent in einer Tasche getragen. Ich bin bekannt, für meinen guten Umgang mit technischer Hardware :-)

Bevor es verschimmelt, da ich nur noch das S55 nutze, gebe ich es lieber ab, zumal ich Geld brauche und kein Handymuseum anlegen will.

Rechnung, Originalverpackung, Ladegerät, Anleitung, Akku... inklusive. Komplett wie beim Neukauf.

Preisvorstellung ab 80 Euro Verhandlungsbasis. Macht mir realistische Angebote und ich lass mit mir reden.

Verkaufe einen Sony MZ-R35 MiniDisc-Player/Recorder.

Gerät wurde eigentlich so gut wie nie benutzt und liegt hier nur rum wie einige andere Dinge auch ;-)

Der Player kann sowohl abspielen als auch aufnehmen, verfügt über analoge und digitale Ausgänge.

Ein optisches Kabel ist dabei ebenso wie ein normales Audiokabel.

Komplett mit Verpackung und dem normalen Zubehör. Kopfhörer mit Fernbedienung, Netzteil, LiIon-Akku, Zusatzakkufach.

Inkl. 5 MiniDiscs.

Kann einfach nicht mehr mit ansehen, wie er hier verschimmelt und brauche ihn einfach nicht.

Ich habe noch eine Gigasetreihe hier rumliegen.

Voll funktionsfähig und vollständig, wenig genutzt, da ISDN.

Bestehend aus Basisstation und Handgerät, Akkus, Anleitung usw.

Leider hat das Gigaset die Angewohnheit, dass die Akkukontakte oxidieren und somit das Gerät nicht mehr auflädt. Mit ein bisschen Erfahrung kann man aber die Kontakte säubern. Anleitungen dazu finden sich im Internet und jeder Elektrofan kann das allemal.

Habe 3 Handgeräte. Bisher waren alle bei guter Behandlung oxidiert. Ebenfalls bei anderen Leuten. Scheint also normal zu sein.

Nokia 3510i komplett mit normalem Zubehör.

Februar diesen Jahres gekauft (VVL) und kaum benutzt, da ich ein S55 habe.

Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und wurde permanent in einer Tasche getragen. Ich bin bekannt dafür, dass die Leute mich fragen, ob meine Geräte Neugeräte seien, obwohl diese schon Jahre alt sind. Soviel zu meiner Umgangsweise mit den Geräten.

Bevor es verschimmelt, da ich nur noch das S55 nutze, gebe ich es lieber ab, zumal ich Geld für'n Laptop brauche und kein Handymuseum anlegen will.

Ich möchte mein 8310 verkaufen. Es ist mittlerweile ca. 2 Monate alt, wurde aber nie benutzt , da ich mir ein S55 von Siemens gekauft habe.

Das Gerät kommt im Originalkarton inkl. original Nokia Headset HDD-1 mit 2 Ohrhörern (perfekt für Radio).
    Ebenfalls gehört ein Datenkabel dazu (serielle Schnittstelle).

Auch ein genialer Powerakku (reicht ewig) des Typs LiPo (Lithium Polymer, neuste Generation) gehört zum Lieferumfang. Auch dieser wurde nur getestet und nicht benutzt. Der normale LiIon-Akku gehört natürlich auch dazu.

Das Gerät ist Homezone-fähig.

Komplett mit Netzteil, Anleitung und allem, was dazu gehört.

Rechnung ebenfalls dabei.

Eigentlich will ich das Gerät gar nicht hergeben, weil es 10x länger hält als das Siemens (Akku schnell leer bei Siemens), aber mittlerweile stapeln sich hier die Handys und ich brauche sie irgendwie doch nicht. Irgendwie reichen 1-2 Handys.
    Außerdem brauche ich Geld für nen Laptop.

Ich hätte auch noch ein Ladekabel für's Auto für das Nokia.