ich will jetzt nochma nen hotti nerven, hat jemand von euch ne frage, die ich noch mitstellen soll? um 22 uhr ruf ich an!
Beiträge von Totengraeber
-
-
kann wie z.b. in diesem fall auch von 14 tagen vom vertrag zurücktreten?
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Werde es gleich mit dem Handy testen, aber ich muss meine Aussagen revidieren, ich schreibe den Beitrag gerade mit meiner Datenkarte im Notebook.Offensichtlich werden doch nur Ports geblockt und keine Handyseriennummern :). Mal sehen wie die erste Rechnung aussieht :D.
Pop3 / SMTP Verbindungen werden übrigens am Notebook auch sofort blockiert jetzt installiere ich noch pidgin
man kann seinen t-mobile kontostand auch online kontrollieren, ich bin auch mal gespannt, was da raus kommt!
-
kann denn mal jemand bitte google maps oder so ausprobieren und bericht erstatten?
Funktionieren auch größere Downloads über den Browser problemlos oder gibts ab und zu mal ne Zwangstrennung? -
ich habe das 730 jetzt auch und kann momentan nur am anfang sagen, dass die akkulaufzeit nicht so solle ist, dazu muss ich aber sagen, dass ich ständig wlan anhabe, weil ich skype darüber nutze, momentan muss ich es jeden tag neu laden!
-
das hier sieht doch ganz schick aus: http://de.youtube.com/watch?v=6sR-MdSGVi0
weiß wer, wo ich sowas bekomme?
-
deswegen ja, ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen, aber warscheinlich werd ich mir dann irgendeine plastikvariante holen, dass ich es im geschlossenen modus und tasche benutzen kann und halt nur zum ausklappen rausholen muss!
-
habt ihr gute taschen dafür? ich hab da so eine gesehen, wo man das Handy immer rausholen muss, gibt es vllt auch eine, wo das Handy drinne bleibt in der tasche?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Bei mir waren die Downloads immer stabil, allerdings wirst du bei der Wlan Geschwindigkeit einen Nachmittag damit verbingen können 500MB zu laden.kannst du das vllt ein wenig ausführen, bei meinem pc brauch ich mit dsl 3000 ne halbe stunde, wenn der sendeserver gut ist, warum sollte das mit dem handy so lange dauern?
ist doch 54er wlan mit drinne -
wie sieht das bei dem gerät mit größeren (ab500mb) downloads ausm wlan aus?
wenn ich die anschalte und machs handy in die kippe, laufen die weiter und ist die verbindung dabei stabil