Also ich habe auch die HandyFlat und kann mein Handy als Modem nutzen, auch heute noch.
Seit kurzem kann ich komischerweise auch über Pop3 E-Mails empfangen und es sind auch sonst alle Ports geschaltet, warum auch immer.
Ich habe auch keine mehrkosten, wenn ich das Handy als Modem verwende!
Beiträge von Totengraeber
-
-
kennt vllt jemand nen gescheiten browser mit tabs? ich hatte schon den minimo, aber der is immer abgestürzt!
-
Zitat
Original geschrieben von firball
allso pop geht auf jedem fall nicht über die flatgruß
fireball
kann ich bestätigen
-
ich hatte früher nen vertrag bei "deins und meins" und bin nicht sonderlicht zufrieden damit, oft keine verbindung, schlechter speed (ok, das weiß man vorher) schlecher support, usw, ich würds dir nicht empfehlen!
-
der kerl am telefon meinte, dass das handy nicht als modem fungieren könnte, habt ihr auch einfach das handy als modem genommen oder habt ihr irgendwelche tools verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von firball
Ich lade mit dann immer mal ein Ubunto oder so mit 5gb auf Handy lolGruß
Fireball
hehe, kannst ja mal berichten, wie lange es gedauert hat
-
dann werde ich mir das jetzt auchmal buchen!
mal ne frage am rande, kann man das auch über die 2202 dazubuchen? -
meinst du nicht, dass das evt zusätzliche kosten verursachen wird?
-
was passsiert, wenn ich jetzt dienste benutze, die nicht bestandteil des vertrags sind, erhöht mir das nur die rechnung oder sind die anderen ports einfach gesperrt, wo dass einfach keine weiteren kosten auf mich zu kommen?
-
also ich habe gerade einen super freundlichen hotti am telefon gehabt, sowas freundliches hab ich noch nie erlebt!
Naja aber wirklich aussagekräftig war es nicht und er hat wohl auch keinen fähigen techniker erreicht, er hat sich aber meine daten aufgeschrieben und ich soll morgen von einem techniker zurückgerufen werden!
Dann habe ich nach den 14 tagen vom rückgang vom vertrag gefragt und er meinte, dass das kulanzsache sei und fals ich wenn ich es in anspruchen nehmen wolle seinen name notieren und mich zu ihm durchstellen lassen und er regelt das dann für mich, mich hats irgendwie gewundert, dass ich nicht noch seine handynummer bekommen habe
wenn mich morgen ein techniker wegen der portliste anruft geb ich euch bescheid!gruß: Pascal