Morgen
Wie siehts es mit Nintendo DS Lite aus.Würde gern 1 oder 2 Nintendo Ds Lite bestellen.
Beiträge von Poowerman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo SteveGibt 70€ mwhr Auszahlung bitte bei der Bestellung auch mit vermerken.
lg
MaxxWeb´n´Walk Connect DUO
Grundgebühr: 2 x 5 €
Mindestumsatz: 0 €
Anschlussgenühr: 0 €
Tagesnutzungspreis: 4,95€EEE 900A
75€+70€=145€ auszahlung ? -
Zitat
Original geschrieben von STOP
Also mein Geld war heute pünktlich auf dem Konto. Danke.Danke Sparhandy meins ist auch da.
-
Ja würd mich auch Intressieren.Wenn es einer hier auch bieten könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von BaoMeista
Jap die Gutschrift kommt bestimmt noch früh genug!Hab heute aber lustigerweise Post von Sparhandy bekommen!
Ich hätte eine doppelte Erstattungsgutschrift bekommen! =DHab noch keinen Cent gesehn^^
Wird wohl nen Versehen gewesen sein!Hab auch ein brief bekommen,aber noch keine Gutschrift.......ahso habmal eben
angerufen bei Sparhandy,die Gutschriften werden bis 31.07.2008 Erstattet. -
Hi
Wenn du denn Vertrag ausgedruckt hast,steht es im klein geschriebenen text mit der -200 EUR Einmalauszahlung. -
Zitat
Original geschrieben von karakule
So...
Fernseher und Sim-karten angekommen
Das Türkei Spiel gegen die Schweiz ist somit gerettet..Danke
Auch meins ist da.....alles Super gelaufen...noch die 220 Euro auszahlung,dann ist es Perfekt. -
Ich warte auch seit 30.05.2008.Auftragsstatus ändert sich nicht,hoffen wir das es bis EM klappt.
Informationen zu Ihrer Bestellung:Auftragsdatum: 30.05.2008
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten. -
Hab eben alle Vertragsunterlagen gemailt..........
-
Weche seiten muss ich,auser die Aufenthaltsgenehmigung noch kopieren.