Beiträge von Traxel

Ich denke das Star Search schon was anderes ist/war als DSDS oder Popstars.

Schon alleine wenn man sieht wer im Finale stand und das vergleicht.

Bei DSDS waren alle perfekt gestylt um gut auszusehen alle gute Figur. Eben um die Leute auch zu verkaufen. Da hat ja der Dieter die Finger mit drin und der möchte ja dran verdienen. Die Leute singen was er will - was sich verkauft.

Bei Star Search war das irgendwie was anderes. Im Finale ein Metal Freak mit nem Kinnteufel - gegen einen tollen Sänger aber eben etwas üppig.
    Was ich aber trotzdem geil fand. Endlich wurde mal nicht soo stark darauf geachtet wie derjenige in der Öffentlichkeit ankommt sondern nur auf gute Musik.

Bei DSDS wäre Martin niemals soweit gekommen. Er fällt schon wegen seinem Aussehen auf. Er passt eben nicht so perfekt in die Vermarktung. Was ich geil finde. Aber er macht schon seinen Weg. Er sollte auf jeden Fall sowas wie Metallica machen. Dafür is er geboren.

Hallo.

Mein Beileid.

Ich weis nicht was ich in dieser Situation getan hätte...
    wahrscheinlich auch dem Kumpel nachgefahren.

Überlegt euch mal, ihr erfahrt in der Nacht das ein Kumpel sich gerade versucht umzubringen..das kann einem nur das Gehirn durchbrennen, und man fährt ohne nachzudenken los, egal wieviel Alkohol man Intus hat.

Ich habe selbst letzen monat einen Versuch eines guten Kumpels mitansehen müssen. Er ist jetzt in der Psychatrie und ich besuche ihn regelmässig. Ich weis echt nicht was ich getan hätte wenn er sich umgebracht hätte.

Man denkt ganz anders, wenn man die Erfahrung selbst mal machen musste.
    Egal ob ich angetrunken gewesen wäre, ich wäre garantiert gefahren.

Nochmals mein Beileid.

gruss

Traxel

Stimmt. Du hattest recht, ich hatte die alte Version.

Ist es eigentlich möglich, das wirklich grafisch dazustellen?
    Dürfte für die Handys mit den kleineren Displays nicht angenehm sein, aber ich meine speziell die serie 60 Handys. Das der Stundenplan also als Tabelle dargestellt ist. Ist das Möglich?

mfg

Traxel

//edit wieso ist eigentlich der Samstag und Sonntag mit drin? Gibt es jemanden der am Wochenende zur Schule muss? :D

Hallo!

Zum einen muss ich sagen ich kann solche Nicks die rein aus Symbolen bestehen auch nicht leiden.
    Trotzdem finde ich ist es zu drastisch den User sofort zu sperren.
    Ihm sollte angeboten werden, seinen Nick zu ändern.
    Wenn er nicht darauf reagiert, oder es nicht möchte, dann ist das ein Verstoss gegen die Regeln.
    Auch wenn der erste Eindruck schlecht ist, er hat eine Chance verdient.
    Sonst ist das ein wenig unfair.
    Oder während der Registrierung sollte darauf hingewiesen werden, das man einen leichten Nick wählen sollte, der sowohl gut auszusprechen ist als auch zu schreiben.

Muss man überhaupt den Nick aussprechen? Also ich sitze nicht vor dem Computer, besuche das Forum und rede mit mir selber, wer denn heute dieses Thema erstellt hat. Es läuft hier alles auf virtueller Basis im Forum jedenfalls. Man kennt die Gesichter nicht, dadurch ist eine gewisse persönliche Beziehung nicht vorhanden. Wenn man diesen User direkt ansprechen möchte, markiert man seinen Nick drückt STRG + C und kopiert den Nick in das Antwortfeld.

Warum der User "URanus ThePlanet" und sein anderer Account "Anal Retention" gesperrt worden sind, ist mir schleierhaft.

Beides kann man gut schreiben und ausprechen, also wo liegt das Problem?

Ist das das System "Einmal Idiot, immer Idiot?"
    Bloss weil er das erste Mal einen etwas unglücklicheren Nick gewählt hat, muss man ihn doch nicht egal welchen Nick er wählt ebenfalls sperren.

Das ist meine Meinung und ich lege keinen Wert auf Streit.

mfg

Traxel

Hallo!

So, ich war früher ähnlich wie das Bild des typischen "Nokia-Jüngers Sven" :)
    Habe mir Nokia Handys zwar nicht aufgrund TV-Werbung gekauft, sondern weil die Bedienung immer als "am einfachsten" bezeichnet wurde.

Das Nokia war ein Prepaid-Paket.

Dann, vor 5 Monaten, habe ich mich entschlossen einen Vertrag zu beginnen. Wollte natürlich nichts für das Handy ausgeben und da stach mir das S45i ins Auge. Das hatte ich bis vor 2 Wochen auch intensiv genutzt. Ich war sehr zufrieden mit dem Gerät und wollte auch nichts anderes mehr als Siemens.

Dann surfte ich im Netz wie immer :D und traf durch Zufall auf einige handy foren und laß mich durch viele Themen.

Ich entdeckte die Funktionen und Möglichkeiten von Symbian. Natürlich durch Lesen der Themen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch kein Symbian Handy. Aber auf der anderen Seite speziell beim 7650 klagten viele über zu wenig Speicher. Und da es soviele verschiedenen Programme gibt für Symbian war das 7650 kein Thema mehr. Was nützt Symbian mit den Möglichkeiten, wenn man kaum Speicher zur Verfügung hat? Nichts.

Ich sah mich also nach einer Alternative um. Ich entdeckte das 3650 das eigentlich wenn man nur auf die Funktionen achtet, ein verbessertes 7650 ist.

Das Design war mir im ersten Moment völlig egal. Was will man denn mit einem Handy? Richtig! Telefonieren, SMS schreiben, sein Leben organisieren. Ich finde man sollte nur die Funktionen sehen bei einem Handy und nicht das Aussehen als ein "Nicht-Kaufgrund" sehen.
    Angeben möchte man damit ja eben nicht.

Z.b. warum wird denn um das kommende SX1 nicht so ein Wirbel gemacht?
    Mit dem Gerät ist eine "Einhand" Bedienung fast unmöglich. Die Anordnung der Tasten ist nicht sehr ansprechend.

Damit möchte ich sagen, es wird sich beschwert wie das 3650 aussieht, aber das SX1 wird mit Spannung erwartet.

Die Leute wollen sich nicht umgewöhnen. Seid dem Anfang habe die meisten Telefone das 4x3 Bedienfeld und deshalb ist es am einfachsten zu bedienen. Was wäre denn gewesen wenn es schon immer die 3650 "Wählscheibe" gegeben hätte? .....

Mir ist es völlig egal ob Nokia, Siemens, S/// , Panasonic, Sharp, Sagem...etc.. Hauptsache das Handy ist für mich das Beste.
    Ich fühle mich wohl mit dem 3650 und meiner Meinung kann man sich an alles gewöhnen.

Das ist meine Meinung ich lege keinen Wert auf Streit.

mfg

Traxel

Habe das Midlet gerade auf dem N3650 getestet.

Brauche es zwar nicht da ich die Schule schon länger nicht mehr besuche, aber ich helfe gern.

Wollte fragen ob das vielleicht ein Bug ist...

Wenn ich in den Einstellungen den Stundenplan von Grafisch auf "Als Menü" umschalte ändert sich nichts zu "Grafisch".

Sollte das bei Grafisch als Tabelle dargestellt werden?

mfg

Traxel