oh ja...luis royo ist der maler überhaupt!
Mein Zimmer ist tapeziert mit den Bildern *g* allerdings hochglanzdrucke *g* wenns schon denn schon. und Markus Mayer ist auch noch gut. Macht auch Sachen aus Ton.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh ja...luis royo ist der maler überhaupt!
Mein Zimmer ist tapeziert mit den Bildern *g* allerdings hochglanzdrucke *g* wenns schon denn schon. und Markus Mayer ist auch noch gut. Macht auch Sachen aus Ton.
Ich bin der Meinung wie Sebastian das da 2 Kommata hineingehören...
Ich weiss nicht genau als was man diesen Satz beschreibt, aber ich denke schon das die 2 Kommata sein müssen.
Hallo!
Ich habe mir im Sommer ein Messer gekauft, ich benutze es als Brieföffner oder auf der Arbeit zum Aufschneiden von Paketen oder für Pappe.
Es sieht so aus.
Es ist ein Einhandmesser was man problemlos mi dem Daumen öffnen kann. Mit einem kleinen "Handschwung" klappt das Messer dann auf und die Klinge ist festgestellt. Ist sehr praktisch, wenn es schnell gehen muss und man nur eine Hand frei hat
Solche Messer werden bei ebay und auch sonst in diversen Läden verkauft, trotzdem habe ich Ähnlichkeiten zu den Fallmessern erkannt.
Ist das Messer jetzt legal oder nicht?
gruss
Traxel
Nummer aus den Kontakten suchen, abschreiben, kontakte beenden, nummer eingeben, anrufen... *scnr*
Ist aber bequemer mit Suite finde ich zumindest.
ZitatDie hier zum Herunterladen angebotene Demoversion enthält einen Kartenausschnitt von Berlin.
Solange ihr die Vollversion nicht kauft habt ihr auch keine Karte von Göttingen.
Bin gerade selbst drauf reingefallen habe mir hh runtergeladen und installier auf dem 3650 und wundere mich wieso ich das brandenburger tor in hh finde
:top:
Davon abgesehen die Installation ging perfekt. Per IR angekapselt auf dem PC die sis datei geöffnet und er hat fröhlich installiert. Natürlich nur mit installierter Suite.
Bei .sis Programmen verbinde ich das Handy einfach per Infrarot mit dem PC und öffne einfach das Prog/Spiel auf dem PC also die .sis Datei. Funktioniert bestens. Natürlich nur wenn auch die Suite installiert ist
1. Becks
2. Krombacher
3. Dat Flenst!
4. Holsten Edel
Habt ihr gestern den Sketch gesehen, wo so eine Tussi gerade bei nem Burger Fritzen angefangen hat? Das hat geschockt