-
Musik! Ohne min. eine Stunde Gehämmer ( death, grind, speed allgemein Metal) wird der Tag immer sehr schwer für mich -> extrem gereizt
Mein FoFi
Schlafen
Zigaretten
Internet
Eistee Pfirsich vom ALDI -> unschlagbar!
Alkohol
Die Reihenfolge ist nicht willkürlich gesetzt.
gruss
Traxel
-
Zitat
Original geschrieben von 321soft
Ausserdem sind Bewerbungen teuer: allein 4Passbilder kosten schon 1Euro
Hallo!
Meinst du damit, das du in einem Passfoto Automaten gehst?
Das solltest du nicht tun! Bewerbungen sind extrem wichtig und wenn die Qualität und die Professionalität auf den Fotos nicht gut sind also Beleuchtung, Hintergrund usw. kann das auch ein Kriterium sein.
btw. Gott, bin ich froh die Zeit hinter mir zu haben...40 Bewerbungen und aufwärts... aber habe zum Glück 3 Wochen vor dem 1.8.03 als Grosshandelskaufmann unterschrieben. Nach 3 1/2 Jahren vergeblichen Suchens.
Ich wünsche dir viel Glück!
gruss
Traxel
-
Moin!
Das ist eigentlich egal welches Radio, da es nur darauf ankommt ob Dauerplus angeschlossen ist.
Habe das Mp3 Radio von Aldi und habe es einbauen lassen. Die haben allerdings nicht Dauerplus angeschlossen so das ich das selbe Problem hatte wie du. Habe es dann von einem Kumpel anschliessen lassen.
gruss
Traxel
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
was besonders extremes habe ich am Freitag im McD in Frankfurt Flughafen Terminal 2 erlebt, da gingen mehrere Kinder (gehörten anscheinend alle zur selben Familie) rum und sprachen Leute drauf an, ob sie die Sticker brauchen, durchwühlten den Müll, schauten nochmal bei jedem der sein Tabeltt in den Müll/Container gekippt hat nach, ob auch alle Sticker entfernt sind usw.
Eine von denen düfte auch schon so im Alter 16-18 gewesen sein, scheint sich also zu lohnen, das sammeln... in deren Alter müsste man eigentlich schon soweit sein, zu überlegen ob es was bringt
Exakt das selbe habe ich am Sonntag bei Mac in Stade nähe HH mitbekommen.
Der eine wollte mir sogar einen Sofortgewinn abkaufen. War keine 12 Jahre alt der Junge und bietet mir Geld für eine Apfeltasche...tz tz
Ich halte nich viel von den Gewinnspielen beim Mac nutze manchmal die Sofortgewinne, mal eine Eistüte oder so, aber sonst nichts besonderes.
gruss
Traxel
-
Danke, aber ich habe die Lösung schon gefunden es geht nur per Tasten Kombi nicht per Passwort.
gruss
Traxel
-
Hallo!
Ich habe da mal eine kleine Frage.
Ich habe hier ein Audioline Dect 7500+ und möchte es gern für Unbefugten schützen, mít eine Passwort z.b. oder mit einer Tasten Kombi...so das man das Gerät nicht bedienen kann ohne Zugang.
Frage sehr ungern weil ich genauso ins Benutzerhandbuch schauen könnte...wenn ich es denn noch hätte..
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
gruss
Traxel
-
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Mein Zimmer sieht ungefähr so ähnlich aus wie das von Buschmann. Bin auch mehr oder weniger fasziniert von den Bildern des Malers Luis Royo.
Nur will mir nicht in den Kopf wie man aufgrund dieser Poster darauf schliessen kann, das derjenige glaubt das Leben wäre nichts wert.
Das ist ohne jemanden angreifen zu wollen einfach die normale oberflächliche Ansicht. "Oh, ein Poster was dunkel ist und mit einem Engel drauf...!" Der hat sicherlich keinen Spass am Leben!.
Was wäre wenn dort Blumen hängen würden? Dieser Mensch liebt sein Leben?
....
Genauso frage ich mich wieso andere Personen so ungern über den Tod reden.
Da er einen sowieso irgendwann erhascht, ist es doch besser sich damit abgefunden zu haben anstatt das man panisch wird und damit nicht klar kommt.
Ich finde das es wichtig ist, mit dem Tod umgehen zu können.
btt.
Wenn dieser Fan der Meinung ist das das Leben nicht lebenswert sei, dann soll er es beenden.
Zitat
recht auf freie entfaltung.
gruss
Traxel
-
An nem Open Corsa oder einem alten Ford : "The Power of 45 PS!"
-
Aha?
Auch wenn du uns aus irgendwelchen Gründen keine Quelle oder irgendwelche Beweise vorlegen willst, woher hast du das? Hast du Verbindungen? Arbeitest bei S/// ? Nicht einen kleinen Tip für uns?
gruss
Traxel
-
Der Text ist praktisch immer zeitgemäß. War er schon vor Jahren.