Hallo!
Was könntet ihr mir anbieten wenn ich bei D1 im Telly Smile bleiben möchte,
bei VVL mit einem K750i?
Was müsste ich noch dazubezahlen?
mfg
Traxel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Was könntet ihr mir anbieten wenn ich bei D1 im Telly Smile bleiben möchte,
bei VVL mit einem K750i?
Was müsste ich noch dazubezahlen?
mfg
Traxel
Hallo!
Ich halte jetzt seit 4 Stunden mein neues K750i in den Händen, es ist KW 29 und habe auch durch rumdrücken kein knarzen oder ähnliches entdecken können!
Genauso wie die Tasten alle sehr gut sitzen...
mfg
Traxel
Hallo!
Meiner Menung nach ist " Selina " ein schöner Name... muss natürlich auch wieder gut zum Nachnamen passen
gruss
Traxel
Hallo!
Ist das W800i Cover Original?
Passt es definitiv ohne weiteres auf ein k750i?
mfg
Traxel
Abend!
In genau 21 Minuten geht es los zur Sendung am Montag.
Heute wird die Sendung sehr melodic death/ grindcore lastig, also allgemein etwas härter. Kein Gedudel heute abend
Ich hoffe ihr seit zahlreich dabei, würde mich freuen.
Wer des öfteren im EuIRC ist kann sich im channel #t0t_metal natürlich auch was aus meiner ausgestellten Playlist wünschen und Leute grüssen
gruss
Traxel
hehehe
jo ich richte ihm schöne Grüße aus
gruss
Traxel
Hallo!
Geschmäcker sind nunmal verschieden
Für die einen ist es zu hart, für die anderen gerade richtig.
gruss
Traxel
Amon Amarth ist kein Black Metal. Hast du auf den Text geachtet in Siegreicher Marsch?
Das andere von Dark Holocaust ist eine Demo von einem gerade entstandenen Underground Label.
gruss
Traxel
Hallo!
Die Gebühren werden vom Sponsor bezahlt. Das läuft schon alles mit rechten Dingen zu
Im Moment läuft Amon Amarth mit Siegreicher Marsch, hört doch mal rein
gruss
Traxel
Guten Abend!
Ich möchte nicht das dieser Thread als Werbung ausgelegt wird, da wir damit keine kommerziellen Ziele verfolgen.
Wir, das t0t.de metal Radio und Board Team bieten Metal Fans ein kostenloses Internet Radio an, mit der Möglichkeit sich Lieder zu wünschen, soweit vorhanden und Grüsse können ebenfalls ausgerichtet werden.
Das Radio ist Online von Montag bis Sonntag, 21:00 bis 23:00.
Gesponsort wird das Radio von Heavy-metal.de.
In den nächsten Tagen werden wir ein überarbeitetes Konzept vorlegen, mit geregelten Sendethemen, wie zum Beispiel am Montag Heavy- und Gothic Metal, am Dienstag Grind- und Death Metal usw.
In diesem Moment läuft eine allgemeine Sendung mit meiner Wenigkeit als Moderator.
Das Radio ist stets moderiert, es wird also nie langweilig.
Wenn ihr Lust habt, hört rein unter der Adresse:
http://foad.heavy-metal.de:666/listen.pls
Solltet ihr Winamp installiert haben, einfach Doppelklick auf den obigen Link.
Falls dies nicht funktioniert, Winamp öffnen, Strg + L drücken und den Link einfügen: http://foad.heavy-metal.de:666
Natürlich könnt ihr auch mit jedem anderen Stream fähigen Playern Radio hören wie z.b. der Real Player funktioniert ebenfalls.
Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid
gruss
Traxel