Ist kein Problem, verlesen ist menschlich
Hat dann vielleicht ein anderer Interesse?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist kein Problem, verlesen ist menschlich
Hat dann vielleicht ein anderer Interesse?
Schönen Dank für das schnelle Angebot
Wie gesagt, der/die erste bekommt den Zuschlag
Ich fülle das Formular dann mal aus.
gruss Traxel
Hallo!
Hab vor einem Monat schonmal nachgefragt, nun würd ich gern zur Tat schreiten und verlängern.
Damals hab ich einen Preis von 89 € genannt bekommen, hier im Forum, als Zuzahlung für ein P1i ohne Branding frei Haus.
Da ich das Thema nicht wiederfinde, frag ich jetzt nochmal. Der erste der sich hier meldet und den Preis macht, bekommt noch heute eine Unterschrift unter den Antrag
Gruss
Traxel
Hallo
Bei mir ist es wieder einmal soweit, ich kann meinen Vertrag verlängern.
Würde auch gern im Tarif bleiben.
Bitte um Angebote für folgende Sachen:
SE P1i
Asus EeePC
I-pod touch
Ansonsten, falls möglich, auch eine Auszahlung anbieten.
Danke schonmal
Danke für die schnelle Antwort, Andreas!
Das Angebot hört sich sehr gut an!
Ich werde dir morgen Bescheid sagen.
Wie ist die Lieferzeit und der Ablauf?
mfg
Traxel
Hallo!
Ich suche ab sofort einen Neuvertrag bei D1.
Tarif sollte sein Basix mit der Option SMS-Paket 40.
Natürlich wenn möglich für 0,00 € ansonsten angeben was an Mehrkosten anfallen würden.
Das Gerät sollte ein Branding-freies sein.
Bitte um zahlreiche Angebote.
mfg
Traxel
Hallo!
Momentan habe ich bei D1 noch einen Vertrag bis 12.02.2007, möchte die Nummer gerne behalten und auch weiterhin bei D1 bleiben. Momentan genutzter Tarif ist der Telly Smile.
Ich suche eine VVL mit Wechsel auf Relax 50 oder Relax 100 und einem (wenn möglich) Branding-freiem neuen Handy.
Was würde z.b. das Samsung D900 dann kosten?
Oder z.b. das K800i?
Oder ein anderes vergleichbares Gerät?
Bitte um zahlreiche Angebote.
mfg
Traxel
Moin!
Ich habe hier ein mittelschweres Problem mit meinem mittlerweile ein jahr altem K750i.
Und zwar dauert die Rufannahme zu lange. Wenn mich jemand anruft und ich nehme ganz normal mit dem "annehmen" ab, dauert es bis zu 5 sek bis das gespräch beginnt. Das Handy hört zwar auf zu klingeln aber bei aktiviertem Vibra vibriert es noch ca. 5 sek und erst dann kann ich das gespräch annehmen.
Das ist sehr störend, vor allem wenn man nach dem 3-4 klingeln rangeht dann klingelt es beim anrufer noch 3-4 mal obwohl ich ja längst abgenommen habe bei mir.
Dadurch gehen öfter Gespräche verloren.
Habe mit der SuFu im Board leider nichts über mein Problem gefunden.
Bin für jeden Tip dankbar.
achja, Handy-Soft ist die R1J002 von eplus, bei einem Versuch letztens ein Online-Update zu machen sagte er mir die Soft wäre aktuell. Da trat das Problem auch noch nicht auf.
gruss
Traxel
Hallo!
Also ich habe mir für das K750i eine Nokia Tasche geholt
Passt wunderbar rein und ich habe auch noch einen Clip genau beim Anschluss für das Headset...
Bilder: ( nicht mit Handy, da die Fotos ja mit dem K750i entstanden sind
http://traxel.t0t.de/temp/1.jpg
http://traxel.t0t.de/temp/2.jpg
http://traxel.t0t.de/temp/3.jpg
mfg
Traxel
Also ich hab das K750i aus der KW29 und habe bisher mit der R1J Firmware keinerlei Probleme und von der Verarbeitung auch in Ordnung!
mfg
Traxel