aha, danke dir
was mich ja tierisch aufregt - aber wohl nicht abstellbar ist sind die helle Lade-LED und die Tastentöne beim Wählen (auch nicht abschaltbar)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aha, danke dir
was mich ja tierisch aufregt - aber wohl nicht abstellbar ist sind die helle Lade-LED und die Tastentöne beim Wählen (auch nicht abschaltbar)
Hi,
danke für deine Hilfe. Du schreibst, dass ich unter "Anwendung wechseln" nur laufende Anwendungen angezeigt bekomme - da stellt sich mir eine Frage:
Warum wird mir dort der Browser angezeigt wenn ich diesen garnicht aufgerufen (ergo gestartet) habe? Und wie bekomme ich den dann so geschlossen, dass er nicht mehr läuft - ergo aus der liste der Anwendungen rausfällt?
Hi@all
Ich hole diesen alten Thread mal aus der Versenkung - denn ich habe mir günstig einen Curvre 8900 geschossen. Nun funktioniert bisher eigentlich alles wunderbar doch drei Fragen habe ich dann doch noch:
1. Beim telefonieren zeigt der Blackberry immer an, dass Daten übertragen werden. Datendienste sind aus - also müsste diese Übertragung mich doch nichts kosten oder?
2. Die "Funktion" Anwendung wechseln" ist an sich ja ganz nett, aber kann ich irgendwie einstellen welche Anwendungen mir in dieser Liste angezeigt werden?
3. Es war eine Tasche dabei, die ist allerdings etwas zu klein - Kamera und Blitz gucken raus, sind ungeschützt. Gibts da was was größer ist?
Vielen Dank euch
Gruß
Wurstsemmel
Hi@all,
mein geliebtes Sony Ericsson T610 macht Zicken und ich habe keinen Plan wie ich dem Gerät diese austreiben soll.
Beim telefonieren (egal ob auf Festtnetz oder Mobil) rauscht es trotz vollem Empfang eigentlich immer, manchmal geht das soweit, dass der angerufene mich nicht hört oder ich den Anrufer nicht höre.
In seltenen Fällen bringt ein Standortwechsel ein volkommenes Verschwinden des Rauschens mit sich.
Ich kann mir nicht wirklich erklären woran es liegt - habe das Mikrophon im Verdacht. Der Test im Servicemenü deutet auch auf ein kaputtes Mikro hin, denn wenn ich reinspreche müsste ich das ja dann durch den Lautsprecher hören bei dem Test - aber ich höre nix.
Komisch nur, dass es dann manchmal geht und manchmal nicht
Was meint ihr ist da kaputt?
edit: Im Recorder scheint das Mikro auch nicht zu funktioniern - das einzige Ergebnis ist eine verrauschte Audiodatei
nein nicht neuch - gebraucht von Privat
big-p - ich find die Farbe super. Ist ja auch eher kupferfarben
ich könnte an ein E51 in rose kommen für circa 40 Euro - ist das ein guter Deal?
Hi Leute,
ich möchte einen Akku in einem Gerät (MP3-Player) austauschen, nur ist dieser Akku nicht mehr erhältlich. Kennt einer von euch einen Akku der folgende Spezifikationen erfüllt?
Maße:
Länge = 5,3 cm
Breite = 3,2 cm
Dicke = 0,3 cm
Dann ist noch wichtig, dass der Akku 3,7 Volt und oben rechts 3 Kontakte hat. Der 1 Kontakt ist der Pluspol, der 2. ist was weiß ich und der 3. ist der Minuspol). Achja, mindestens 830 mAH sind auch wichtig.
so sollte der Akku von der Form und den Kontakten her aussehen
http://www.amazon.de/Li-Ion-Cr…F8&qid=1334268758&sr=8-11
Danke euch.
Gruß
Wurstsemmel
Hi Leute,
ich suche zu einem günstigen Kurs ein funktionsfähiges Nokia E51 in nem guten Zustand. Will dann evtl. doch endlich mal mein altes T610 einmotten.
Also wenn ihr was habt schreibt mir doch mal bitte ne PN - am besten mit aussagekräftigen Fotos (kaufe ungern die Katze im Sack).
Danke und Gruß
Wurstsemmel
na ob das ein originales war?
wenn ichs mir recht überlege ist mir das eh zu heiß. Wenn ich die Auszahlung nicht kriegen sollte (nach dem was man so über handybar liest kann man ja nie wissen) würde ich mich dumm zahlen ohne Ende. Klar wären 130 Euro ne nette Summe, aber ich komm auch ohne diese 130 Euro klar. So, why risk it all?