-
Hi,
Handytick - ich hab da noch n paar Fragen da ich das alles quasi zum ersten Mal mache.
1. Habe als Zahungsart "Vorkasse" gewählt. Wann soll ich denn dann die Übeweisung rausschicken? Wenn der Vertrag durchgegangen ist bzw. feststeht dass Vodafone mich als Kunden nimmt?
2. Kann ich die Kopien von Ausweis und EC-Karte auch Digital schicken, per E-Mail?
Danke und Gruß
Wurstsemmel
-
Hi handytick,
wie lange wird es diese Aktion denn geben?
-
-
Warum steht hier das Xperia Z mit 79 Euro vermerkt aber auf eurer Webseite kostet es 129 dazu?
-
HI@vesat - ist auch eine reine Auszahlung möglich?
-
wow - das nenn ich mal n stolzen Preis. Danke für die Empfehlung. Sonst noch jemand n Tipp?
-
Hi Leute,
jetzt muss ich mal hier bei euch um Rat fragen. Ein bekannter von mir sucht für sein Iphone 5 eine Hülle. Er hat das Ding auch immer auf der Arbeit dabei (Natursteinbetrieb), d.h. es wird eine Hülle gesucht die Schutz gegen Stau, Stürze etc. bietet.
Ich hatte jetzt an eine Otterbox Defender oder, wenn ers wirklich über hat, eine Otterbox Armor gedacht.
Da ich selbst kein Smartphone habe wollte ich mal eure Erfahrungen hören.
Dankeschön und Gruß
Wurstsemmel
-
Hi,
ist auch eine reine Auszahlung möglich?
-
Hi,
ich hätte auch gerne mal ein Auszahlungsangebot per PN
-
das was du da beschreibst gilt leider nicht für die Töne die die Tasten beim Wählen einer Telefonnummer abgeben.
unter Lade-LED verstehe ich die sehr hell leuchtende Benachrichtigungs-LED wenn das Gerät geladen wird.