Suche oben genanntes möglichst günstig, ebay hab ich schon durch, gehts noch günstiger?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche oben genanntes möglichst günstig, ebay hab ich schon durch, gehts noch günstiger?
Danke
Heyho, habe das folgende Angebot gefunden und frage mich nun ob es noch günstiger geht oder ob das schon das Ende der Fahnenstange ist.
http://cgi.ebay.de/6x-GG-frei-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Meinen Berechnungen zufolge komme ich auf einen Gesamtpreis von 119,40 Euro.
Was meint ihr, geht da noch was?
Tja, diese Frage stelle ich mir, hab das ganze schon auf einem E51 ausprobiert, mit dem mitgelieferten Browser und das war garnet mal so schlecht. Jetzt stellt sich mir die Frage, welches nicht allzu teure Handy das wohl noch besser kann. Touch HD fällt leider schonmal raus, genauso wie G1, da deutlich zu teuer. Hat einer von euch noch nen guten Vorschlag?
Danke
Heyho, da ich einen neuen MP3 Player brauche und der Markt nicht das hergibt was ich suche, Muskhandys aber schon, wollte ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen würdet. Hatte jetzt da 5310 von Nokia im Auge, hat einer noch n besseren Vorschlag?
Also die technischen Daten sidn mir relativ egal bis auf folgendes:
- Lange Akkulaufzeit
- Slot für Speicherkarten
-
hab das bei euch bestellt, aber die unterlagen nicht zurückschicken können (war nicht zuhause), krieg ich das angebot jetzt dann noch?