und wat würde das kosten?
Beiträge von Wurstsemmel
-
-
klingt ja sehr interessant, wäre auch ein Nokia 7510 Supernova möglich?
-
Nokia 7510
-
so, da Talkline meinen Vertrag abgelehnt hat bin ich noch immer auf der Suche
-
Zitat
Original geschrieben von Störtebeker
Ja, dann mal bei Talkline anrufen und wegen den Gründen anfragen.ich hab wegen den Deppen schon locker 2 Euro rausgeworfen, da schmeiß ich net noch 10 Euro Hotlinegebühren hinterh
-
Zitat
Original geschrieben von daeff
Nein, mein aktueller Vertrag ist kein Talkline-Vertrag.
Nein, ich hatte noch nie Probleme mit der Zahlung von irgendwas.
Ja, ich bin definitiv älter als 21.
Ja, ich fühle mich ein bisschen verarscht.Wie dreist ist vor allem die Schufa, die 15,60€ dafür haben will, dass sie mir Daten über mich rausrücken! Riesenfrechheit!
:top: genau meine Meinung, warum dürfen die dafür Geld verlangen, das sind Daten über mich, warum wollen die dafür Geld.
-
ich glaub ich kenn das angebot und das ist ein vodafone gebrandetes gerät
-
bin auch mächtig angefressen:
Da wollt ich meinen ersten Vertrag im Leben machen und mir mein 1. Handy holen und jetzt bekomm ich so eine besch.. Ablehnung, der ganze Aufwand fürn Arsch. sch.. Talkline.
Sollte es an de 21 Grenze gelegen haben halte ich das für nen riesen Schmarrn, da ich diesen Monat 21 werde, da könnte man doch auch mal 1 Auge zudrücken.
gibt es ne Möglichkeit, bei Talkline zu den Gründen anzufragen?
-
wo findet man da die Rechnungen?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
vesatAuftr. 15947
habe Post von euch erhalten 30/06/09 Ihr möchtet die Unterlagen
Antrag,EC-Karte,Reisepass haben ???Habt Ihr doch siehe euer E-Mail vom 29/06/09 von Herrn ***ck.
hatte ich auch, einfach nochmal an service@24mobile geschickt, hoffe es hat gepasst, bisher nix gehört ob alles da ist