okay, lesen bildet
Beiträge von Wurstsemmel
-
-
kannst du was zur auflösung sagen? 800x480?
-
was würde denn da n 6650 kosten?
-
apropos, das wird ja jetzt per postident von hermes ausgeliefert, was passiert wenn ich da nicht zuhause bin?
-
was hat es mit de 12 Euro/Vetrag auf sich?
-
wieso kostet da einmal das 3120 ohne black chrome 99 Euro und das andere mit black chrome 0Euro
scheint wohl allgemeingültig zu sein, gibts auch hier
-
aber du hast
a) kein umts
b) kleineren bildschirm (welcher wahrscheinlich sogar AmoLed ist)
c) eine schwächere Kamera=> 3 Stellen an denen das Gerät weniger verbraucht
-
boah, das sieht mal so geil aus, gefällt mir um welten besser als das 5800
Hoffentlich bekommen die diesen Mediaplayer in den Griff, ich hatte den am 5800 getestet und n echten Hass auf das Teil entwickelt, da man nachdem man einmal unter Optionen was eingestellt hat und dann auf zurück klickt ja gleich wieder da landet, wo man erst n Knopf drücke muss um "Optionen" aufrufen zu können, wie unloigisch ist das denn bitte?
Da ich nicht weiß ob das jetzt einer kapiert ne kleine grafik
Titelanzeige Player -> Optionen -> A -> A;B;C;D
Wenn ich jetzt C einstelle komme ich bei Klick auf den Zurück Button nicht bei Optionen raus, sondern bei der Titelanzeige und muss wenn ich noch was Anderes einstellen will erst extra wieder rein.
-
thx ich werd mir merken
-
Ich hätte da mal ne ganz allgemeine Frage zu den Xpress Music Geräten vo Nokia. Weiß einer, ob die eigentlich alle den selben Soundchip haben, d.h., kann man bei eigentlich allen mit der selben Soundqualität rechen? Ich hatte nämlich das 5800 zum Probehören, fand ich auch ganz gut, jedoch gibts so einige Dinge, die mich am 5800 stören.