garantie???
wie ist die abwicklung im garantiefall und wie lange ist garantie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
garantie???
wie ist die abwicklung im garantiefall und wie lange ist garantie?
Hallo Dennis,
Verträge schalte ich nicht, tut mir leid.
Sewon kann ich natürlich auch anbieten:
Sewon SG1000: 199 €
Sewon SG2000: 399 €
Sewon SG2200: 419 €
Preise sind Tagespreise und stammen von letzter Woche. Bei Interesse bitte einfach bescheid geben, dann kläre ich derzeitigen Preis ab. Bitte auch Farbwunsch angeben, kläre ich auch erst ab.
Viele Grüsse und einen schönen abend.
Björn
ich kann ebenfalls beides anbieten...
Guten Abend,
ich kann die beiden Modelle ebenfalls anbieten: (und auch alles andere was sxxxx.de verkauft!!!)
NOKIA 3315: 175 € (gegen 10 € Aufpreis mit dt. SW!!!)
NOKIA 3350: 179 € (nur englische SW)
Bei Interesse bitte PM an mich.
Da ich nicht sehr oft hier poste kann man meine Seriösität gerne auch anhand meines ebay Accounts überprüfen:
gemex_trading_ltd
Ach ja, es gibt natürlich eine Rechnung mit ausgew. UST und 24 Monate Garantie.
Viele Grüsse
Björn
ist ein gutes angebot....
hätte ich ein 8310 würde ich bei dem Preis zuschlagen, aber da ich ein 6510 habe....
Oder passen die 8310 Cover etwa auch auf das 6510??
Gruss
Gemex
+16% denke ich
Hallo,
da kommen aber noch 16% Steuern dazu.
So wie ich das sehe wird die Ware aus HongKong in die EU Eingeführt, d.h. es kommen noch 16% Einfuhrumsatzsteuer dazu.
Gruss
Gemex
DANKE!
Hallo Cyphercom!!
8810 ist echt klasse, vielen DANK!! Wenn man bedenkt dass man sich bei den Handys als sie noch auf dem Markt waren "dumm und dämlich bezahlte"
Bitte melden wenn wieder welche verfügbar sind, dann bestell ich gleich meiner Freundin noch eins mit.....ist chic wenn man das gleiche hat.
Bleibt der Preis oder ändert sich der? Wenn ich Vorbestellung mache, kann er sich dann auch noch ändern?
Viele Grüsse
Angelo (alias gemex)
NOKIA 8910
Hallo,
das hört sich doch vernünftig an! Ganze 150 € günstiger als bei semec. :top:
Kann ich das Update auch selbst durchführen bzw. durchführen lassen?
Gruss
gemex
p.s Eure Website gefällt mir irgendwie seite neuestem. Keine Ahung wieso!