Beiträge von hefeteilchen

    hatte einige Beiträge zuvor schon gefragt, aber leider bislang keine Antwort.


    Habt Ihr eine aktuelle Preisliste überreicht bekommen. Deren Erhalt soll ich ja bestätigen. Natürlich möchte ich nicht blanko unterschreiben, da ich die Konditionen ja "nur" von der Talkthisway-HP habe. Möchte nur vermeiden, dass nicht nachher T-Mobile auf einmal viel höhere Beträge verlangt oder andere Konditionen zugrunde legt.


    Notfalls müsste ich halt den Passus "Preisliste erhalten" streichen und den Erhalt der Unterlagen nur eingeschränkt unterzeichnen.



    Habe in meinen Unterlagen bisher nichts dazu gefunden, dass die DayFlat mind. 1* genutzt werden muss. So verstehe ich kaka77


    Zitat: "
    2. soll ich in den ersten 3 Tagen einmal nutzen
    soll ich nun die Karte in ein Handy schieben und den Pin2 eingeben und lossurfen?
    "

    T-Mobile-Antrag


    ich benötige mal Eure Hilfe...


    Habe vorhin einen Vertrag bei talkthisway/darappa abgeschlossen. Und zwar den
    T-Mobile webnwalk connect incl. DayFlat duo (also 2*5 EUR Grundgebühr für 24 Monate). So weit ist mir auch alles klar.


    Habe jetzt den T-Mobile-Antrag vorliegen und stelle mir folgende Fragen:


    - wo gebe ich meinen Vertrag/Tarif an? Reicht der Hinweis T-Mobile webnwalk connect incl. DayFlat duo unter dem Punkt "T-Mobile Tarifangebot / Mindestvertragslaufzeiten" auf der ersten Seite (links oben)?


    - Auf der 2. Seiten unter "T-Mobile Wunschoptionen" ist "web'n Walk connect" nicht mit "web'n walk dayflat" kombinierbar. Muss ich hier überhaupt noch was ankreuzen oder reicht der Hinweis auf der ersten Seite iVm mit meiner Bestellung über talkthisway.de? Hinzu kommt, dass als Fußnote (6) zu "web'n walk connect" folgendes steht:


    Zitat

    Die Tarife web'n'walk Connect und welb'n'walk Plus sind nur in Verbindung mit einer T-Mobile Datenoption (außer Data5) buchbar. Wird keine T-Mobile Datenoption gewählt, ist im Tarif web'nwalk Connect die option Data 30 ... voreingestellt


    - Das ich das Empfangsbekenntnis (Preisliste / T-Mobile-Karte) noch nicht unterschreiben kann (hab ja noch nichts vorliegen) dürfte wohl unschädlich sein.


    Es wäre nett, wenn mir ein paar Profis unter Euch einem Newbie helfen würden. Vielen Dank.

    Danke für den Hinweis Philipp,


    eigentlich suche ich ein Angebot in der Art von daRappas "Rebecca come back", welches ich leider verpasst habe. Eine derart gutes Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich seither leider nicht gesehen.


    Welchen Tarif hast Du aber "talkthisway" gewählt und was hast Du dann letztlich gezahlt?


    Schönen Vatertag allerseits

    wenn man sich die letzten Vertragsanfragen ansieht, fällt auf, dass einige von uns auf der Suche nach einem attraktiven ipod-Touch-Angebot sind. So zumindest maxone und ich.
    Also liebe Händler. Die Nachfrage ist da!

    Ich bin neu hier im Forum und hab das Februar-Angebot "Rebecca" von daRappa leider knapp verpasst. Seit dem bin ich leider vergeblich auf der Suche nach einem vergleichbaren Angebot (in Verbindung mit einem ipod-Toch <= 16GB).


    Aber leider scheint keiner an daRappas Angebot heranzukommen.


    Also meine Bitte und vielleicht auch die anderer Newbies:


    "Mach's noch einmal daRappa!"


    hefeteilchen