Beiträge von thokax

    Hallo, also Kabelanbieter gibts, wäre UNITYMEDIA, aber da ist laut check über homepage noch nichts verfügbar.


    ansonsten auch danke für die zweite antwort, aber den check bei 1&1 für das 19,99 euro-dsl hab ich auch schongemacht..da kommen auch nur die 786erdsl rum und zudem kommt da sowie bei anderen anbietern noch 5 euro monatlich hinzu, für eine art "fernschaltung"..komisch komisch


    bin aber mit meinem latein am ende ;-(

    Hallo!


    Ich bin umgezogen und hatte vorher einen Telefonanschluss mit Internetflat und 2000er DSL-Bandbreite. Ich war voll zufrieden ;-)


    Damit Ihr mein Leid prüfen könnt gebe ich nachfolgend mal einen Teil meiner Anschrift für ein Verfügbarkeitscheck wieder:


    Lipsberger Weg Nr. X
    34379 Calden-Fürstenwald.
    KEIN UMTS vorhanden, nur EDGE nach meinem Wissen...


    Folgendes konnte ich in Erfahrung bringen:
    - DSL mit meinem alten Anbieter Telekom möglich (786er Bandbreite) möglich aber viel zu teuer für diese Leistung.
    - Internet mit Laptop und Surfstick von o2 möglich, aber nicht akzeptabel..viel zu langsam
    - Internet mit Laptop und Surfstick von D2-Vodafone nicht möglich, kein Verbindungsausbau möglich.
    - T-Mobile wurde noch nicht getestet aber laut Verbindungscheck nur EDGE


    Was kann man mir empfehlen? Danke

    Hier habe ich das bisher interessanteste Angebot für mich, wäre dankbar wenn Ihr das kurz kommentieren könntet:


    - Handy Samsung M8800 Pixon für 169,90 EUR inkl. Mwst und Versand


    - Vertrag: E-plus Zehnsation, bis 30.12 keine Anschlussgebühr, 0,10 EURO pro Minute in alle Netze und 0,10 Euro pro SMS in alle Netze


    - AUSSERDEM dazu 100 Frei SMS/ Monat


    - Grundgebühr 10 Euro
    - Vertragslaufzeit standard 24 Monate


    Ich meine, dass ist das beste Angebot für mich, oder?
    Danke

    Hallo!


    Mein Base 2 Vertrag mit Zusatz SMS-Flat, der beim Provider Debitel läuft, läuft zum 31.12.2008 aus.


    Hätte nun gerne das Handy SAMSUNG M8800 PIXON mit folgendem Vertrag:


    - Zehnsation Neu [SIM only] GG 10 EURO oder weniger, möglichst mit Festnetzflat und evtl. dem eplus Online Vorteil von 50 Frei SMS/Monat


    Danke

    ist ein gutes Angebot, aber mit über 40 euro im Monat heftig teuer.


    Gibt es irgendwas neues auf dem Markt mit Freiminuten und Frei SMS in alle Netze?


    Oder andere Frage: Ich würde auch von den Flats Abstand nehmen wenn ich einen gescheiten Vertrag angeboten bekommen würde, wo ich für alles zahle, jede SMS, jede Minute Telefonie in verschiedene Netze, kombiniert mit einer akzeptablen Grundgebühr.


    Danke

    Hallo!


    Mein Base 2 Vertrag mit Zusatz SMS-Flat, der beim Provider Debitel läuft, läuft zum 31.12.2008 aus.


    Hätte nun gerne das Handy SAMSUNG M8800 PIXON mit folgendem Vertrag:


    - Time & More 500 von Eplus (Web Edition oder günstiger)


    Mir wäre auch ein anderer Vertrag mit "ordentlich" Freiminuten oder Freisms recht. Habe Freunde und Bekannte mit allen möglichen Netzen...D2 o2 Eplus D1 ..


    Vielleicht gibt es da was passendes mit bezahlbaren Flats...


    Danke

    Hallo!


    Ich habe mal eine Frage zu folgendem Handy von Samsung:


    - Samsung SGH G 810 5MPX cam, mit wlan, umts usw.


    Es ist ein Top Handy mit Top Ausstattungsmerkmalen und toller Software aber mit seinen Maßen 103.0 x 53.0 x 18.0 mm und dem Gewicht von ca. 140 Gramm zu schwer.


    Welches Handy (gerne von Samsung) ist mit den gleichen Ausstattungsmerkmalen wie Kamera usw ausgestattet, jedoch kleiner und leichter?Natürlich auch ohne WLAN Funktion und so.


    Danke