Ich bin wie zuvor geschrieben immer noch geduldig und frage weder beim Vertrieb noch bei der Telekom/T-Online nach dem Stand.
Ich hatte meine Unterlagen dem Vertrieb am Samstag zugeschickt und habe auch die Info erhalten, dass die Telekom mit der Bearbeitung 10 Tage in Verzug ist.
Wenn es klappt, klappt es. Wenn nicht, war es ein Versuch wert. Weder Vertrieb noch Erdenbewohner sind dazu verpflichtet, uns das anzubieten. Trotzdem haben sie es getan. Undzwar wirklich sehr kompetent und zuvorkommend.
Ich "kenne" Erdenbewohner bzw. seinen "Vertrieb" auch nur durch diesen Thread und das seit ca. 1,5 Wochen. Mir Erdenbewohner direkt habe ich nie Kontakt gehabt.
Doch das, was sowohl er als auch sein Vertriebspartner geleistet haben/leisten, ist schon eine extreme Seltenheit heutzutage. Sicherlich werden sie auch einen Gewinn dadurch haben. Doch trotz des Risikos, dass sie von dem rosernen T einen auf den Deckel bekommen, was letztendlich scheinbar so kam, wie ich die Beiträge hier verstehe, haben sie UNS ALLEN helfen wollen und es auch getan. :top:
Die meisten sind keine Geschäftskunden/Gewerbetreibende und hätten auf "normalen Wegen" erst gar keinen Anspruch auf diese Konditionen.
Also, verloren hat KEINER was. Lieber Mal den Ball etwas flach halten.
Ich bin ebenfalls extrem gespannt, was aus meinem Antrag wird. Ist er angenommen? Klappt es noch zu den Konditionen? Bekomme ich überhaupt eine Nachricht, wenn es nicht klappt?
Aber ICH selber habe für mich entschieden, den Weg über den Vertrieb zu gehen, wie ALLE anderen hier auch, um das Gerät so günstig wie möglich zu bekommen. Also MUSS ich auch damit leben, dass ich das Handy eben nicht direkt morgen in den Händen halten kann, was aber logischerweise vorhersehbar war. Wer das für sich nicht kalkulieren kann oder kalkuliert hat und merkwürdige Erwartungen stellt, der muss etwas falsch verstanden haben.
Deshalb an der Kompetenz von sehr hilfsbereiten und entgegen kommenden Menschen rumzuhacken, ist unterstes Niveau.
Sorry, musste raus!