Beiträge von northly

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ist schon lustig - jeder, der es nicht so wie du sieht, ist ausschließlich dem Marketing erlegen. Es kann nicht damit zusammen hängen, dass das Gerät für einige gut geeignet ist, für andere aber eben nicht? :rolleyes:

Outest Dich also auch :D :

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ...jeder...

Zitat

Original geschrieben von northly
    ...Bis ich Deine und von einigen anderen TT-lern die Beiträge...

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wenn man sich die Verfügbarkeit und die Terminverschiebungen anguckt, nicht so unwahrscheinlich.

Bestätigt eigentlich wieder einmal nur das:

Zitat

Original geschrieben von northly
    ...weil Steve Jobs die Begehrtheit und den Hype vieler seiner bisherigen Produkte und vor allem seiner Marke ausnutzt und in meinen Augen so einen Unsinn mit echt cleverem Marketing/PR-Aktionen unters Volk bringt.

Auch die Tatsache, dass ich geschrieben habe, das ich es nicht für so sinnvoll halte und andeutete, dass viele sich so benehmen, als hätte Steve Jobs diese Art von Gerät neu erfunden aber natürlich das "jedem das Seine" einsehe und damit nur meine Ansicht zu dem Gerät geschrieben habe, zeigt, dass Du Dich wohl allzu sehr hast bereits blenden lassen, weil Du es scheinbar als Apple-Jünger nicht akzeptieren kannst, dass andere Menschen andere Meinungen zu Deinem ach so tollen iPad haben können.

Scheinst ja echt ein gefundenes Fressen zu sein für die Marketingabteilung solcher Firmen :D Undzwar so sehr, dass mir das schon leid tut für Dich :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Aber wenn man vorher gesagt hat, dass das iPad ein Reinfall wird, dann muss man die Zahl ja anzweifeln. Kann ja nicht sein, dass man sich vertan hat. :cool:

Da muss ich Dir recht geben ;). Bis ich Deine und von einigen anderen TT-lern die Beiträge hier gelesen habe, konnte ich mir echt nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich in solch einem extremen Maße von dem cleveren Marketing vom Jobs mitreißen lassen:

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich liebäugel ja auch mit dem iPad ... ich ärger mich total, das ich vor 3 Wochen von Dell einen 13z gekauft habe ... der kann zwar wesentlich mehr und ist in der Relation vom Preis/Leistungsverhältnis sicher auch günstiger gewesen ... nur es ist eben kein iPad ... :D

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    ... zumal es ja mit einem riesen Verlust verbunden ist, wenn ich meinen Dell verhöker ... :( :flop:

Macht doch nichts, dafür hast Du ja dann eben einen iPad :D

Lieber Gott, lass Hirn regnen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Werde das iPad voraussichtlich als RSS Reader, PDF Reader, zum Beantworten von Emails, betrachten von Bildern im Urlaub, spielen, surfen auf dem Sofa und zum Entwickeln verwenden. Und sicher auch mal wenn ich zu faul bin den Rechner anzumachen wenn ich schnell mal was nachgucken möchte...

Kann man doch alles um Weiten günstiger mit 'nem iPod Touch ebenfalls machen. Dazu hat man dann das "wie-halte-ich-das-iPad-richtig"-Problem auch nicht!

Einiges schön und gut, aber dieser iPad ist m.M.n. echt der totale Reinfall, weil Steve Jobs die Begehrtheit und den Hype vieler seiner bisherigen Produkte und vor allem seiner Marke ausnutzt und in meinen Augen so einen Unsinn mit echt cleverem Marketing/PR-Aktionen unters Volk bringt.

Soll's mir recht sein, jedem das Seine. Ich bin mit meinem iPod Touch 1G, den ich damals zum Start gekauft hatte, immer noch MEHR ALS ZUFRIEDEN :top:

Ich bin wie zuvor geschrieben immer noch geduldig und frage weder beim Vertrieb noch bei der Telekom/T-Online nach dem Stand.

Ich hatte meine Unterlagen dem Vertrieb am Samstag zugeschickt und habe auch die Info erhalten, dass die Telekom mit der Bearbeitung 10 Tage in Verzug ist.

Wenn es klappt, klappt es. Wenn nicht, war es ein Versuch wert. Weder Vertrieb noch Erdenbewohner sind dazu verpflichtet, uns das anzubieten. Trotzdem haben sie es getan. Undzwar wirklich sehr kompetent und zuvorkommend.

Ich "kenne" Erdenbewohner bzw. seinen "Vertrieb" auch nur durch diesen Thread und das seit ca. 1,5 Wochen. Mir Erdenbewohner direkt habe ich nie Kontakt gehabt.

Doch das, was sowohl er als auch sein Vertriebspartner geleistet haben/leisten, ist schon eine extreme Seltenheit heutzutage. Sicherlich werden sie auch einen Gewinn dadurch haben. Doch trotz des Risikos, dass sie von dem rosernen T einen auf den Deckel bekommen, was letztendlich scheinbar so kam, wie ich die Beiträge hier verstehe, haben sie UNS ALLEN helfen wollen und es auch getan. :top:

Die meisten sind keine Geschäftskunden/Gewerbetreibende und hätten auf "normalen Wegen" erst gar keinen Anspruch auf diese Konditionen.

Also, verloren hat KEINER was. Lieber Mal den Ball etwas flach halten.

Ich bin ebenfalls extrem gespannt, was aus meinem Antrag wird. Ist er angenommen? Klappt es noch zu den Konditionen? Bekomme ich überhaupt eine Nachricht, wenn es nicht klappt?

Aber ICH selber habe für mich entschieden, den Weg über den Vertrieb zu gehen, wie ALLE anderen hier auch, um das Gerät so günstig wie möglich zu bekommen. Also MUSS ich auch damit leben, dass ich das Handy eben nicht direkt morgen in den Händen halten kann, was aber logischerweise vorhersehbar war. Wer das für sich nicht kalkulieren kann oder kalkuliert hat und merkwürdige Erwartungen stellt, der muss etwas falsch verstanden haben.

Deshalb an der Kompetenz von sehr hilfsbereiten und entgegen kommenden Menschen rumzuhacken, ist unterstes Niveau.

Sorry, musste raus!

Zitat

Original geschrieben von Splasher
    wo bekommt man das handy für 15€ ohne zuzahlung?
    das wären ja dann... 360€ für's handy?

Zitat

Original geschrieben von Renne04
      northly:

Könntest Du mir einen zarten und dezenten Hinweis geben, wo man das Desire zu den von Dir genannten Konditionen bekommen könnte? Danke

Ups, da war jemand schneller...

in der Bucht...

Ich warte jedoch diese Geschichte hier ab. Da vertraue ich Erdenbewohner auch voll und ganz. Er bzw. der "Vertrieb" sind sehr kompetent und hilfsbereit und ich bin mir sicher, sie versuchen ihr Bestes und kümmern sich ernsthaft darum.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    ...vertraue ich ganz Erdenbewohner, der uns sicherlich auf dem Laufenden hält, sobald er valide Informationen hat!

*zustimm* :top:

Nein, oder? :(

Ich habe so eine e-Mail noch nicht erhalten (soeben nochmal nachgeschaut - bin ja nur noch nach meinen e-Mails am gucken), aber falls dies kommen sollte, ist es das für mich gewesen.

Habe ebenfalls über den "Vertrieb" von Edenbewohner bestellt (am Samstag Unterlagen eingereicht).

"Draußen" bekommt man das Handy OHNE Branding und OHNE Zuzahlung für 15,- EUR im Monat und hat auch den ganzen Aufwand nicht.

Ich hoffe, der "Vertrieb" bzw. Erdenbewohner bekommen das doch noch hin. Ansonsten schade für alle beteiligten :(

Bis heute erhielt ich jedoch auch keine Rückmeldung, ob Vertrag so in Ordnung ist oder ob etwas fehlt. Ich bin in der Hinsicht jedoch "brav und geduldig" und warte ab.

Jedoch wäre es cool, wenn eine Info käme. Möchte da den "Vertrieb" auch nicht nerven und ihm noch mehr Arbeit machen, als er wahrscheinlich durch die ganze Aktion hier + Umstellung T-Online zu Telekom + Lieferengpässe Desire und der hohen Anfragen aufgrund dessen von bestimmt so einigen Usern hier ohnehin schon hat.

Da wir keinen Mitarbeiterausweis in der Firma haben, habe ich als "Nachweis" meine ADAC-Mitgliedschaft vorgezeigt. Hoffentlich genügt das. Ansonste müsste ich noch eine Mitarbeiterbescheinigung anfordern. Unsere Firma hat einen Rahmenvertrag mit T.