-
Hallo [USER="149048"]Handys4Fun[/USER] ,
eine Frage: Ist man Neukunde oder "Wechselkunde", wenn man irgendwo neu einzieht, wo der Vormieter einen Anschluss bei einem anderen Anbieter hat(te), selbst aber zum ersten Mal einen DSL- und Festnetzanschluss abschließt?
Danke für eine Info.
VG
northly
-
Angebot für eine Family Card S
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine Telekom Family Card S mit iPhone 7 32GB oder Samsung S8 oder Auszahlung.
Vielen Dank!
Viele Grüße,
northly
-
Hallo handytick.de
sind die Konditionen auch bei einer Vertragsverlängerung auf 24 neue Monate möglich, wenn der Vertrag wegen Nichtkündigung kürzlich automatisch auf 12 Monate verlängert wurde?
Danke für Info!
Gruß
northly
-
Hallo amidf,
gehen auch Vertragsverlängerungen auf 24 neue Monate (mein Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, da nicht gekündigt) oder nur bei Neuvertragsabschluss?
Danke für Info.
Gruß
northly
-
Auch mit einem iPhone 6s 16 GB möglich? Wie hoch wäre die Zuzahlung
Gruß
northly
-
Family Card S
Hallo mobiyou,
habt Ihr auch eine Aktion für Galaxy S7 und S7 Edge mit Telekom Family Card S?
Auf Eurer Seite werden 208,95 € für S7 und 298,95 € für S7 Edge angezeigt, aber vielleicht geht ja da noch was? Bwi Magenta Mobil S werden auch, wenn man es normal ohne Aktion aufruft, eine höhrere Einmalzahlung angezeigt als über die Aktionsseite, deshalb die Nachfrage
Vielen Dank & viele Grüße
northly
-
Hallo mobiyou,
kannst Du mir ein Angebot für ein Magenta Mobil S mit einem iPhone 6s Plus 16GB in roségold unterbreiten?
Vielen Dank & viele Grüße
northly
-
Hi,
danke für Dein Angebot. Die Zuzahlung ist mir zu hoch, muss passen.
Ich warte mal weiter auf ein besseres Angebot.
Viele Grüße,
northly
-
Angebot für o2 Blue All-in M mit iPhone 6s 16GB Rosegold
Hallo,
könnt Ihr mit ein Angebot unterbreiten für ein
- o2 Blue All-in-M zusammen mit einem iPhone 6s 16 GB in rosegold
Besten Dank & viele Grüße
northly
-
Hallo,
wie lange gilt das Angebot?
Könnt Ihr bei jetziger Bestellung auch erst am 18.08.15 aktivieren und die Rechnung entsprechend ausstellen, wenn der Galaxy S6 Edge als Hardware ausgewählt wird, um von der kommende, neuen Samsung-Tablet - Aktion gebrauch machen zu können?
Viele Grüße,
northly