Beiträge von Silverman

    Zitat

    Original geschrieben von Ultimate99
    3.Ich überweise also die komplette Grundgebühr und die buchen mir das dann von meinem Guthaben ab. Richtig ?
    4.Gibt's sonst noch was zu beachten ?


    3. Ja, wobei du ...
    4. ... beachten bzw. wissen solltest, dass auf der Webseite von Mobilcom nicht angezeigt wird, wieviel Geld du eingezahlt hast und wieviel nach Abbuchungen noch übrig ist. Das müsstest du immer selbst nachrechnen bzw. bei der Hotline erfragen.

    Hallo!


    Wenn man einen neuen Laufzeitvertrag bei einem Provider oder Netzbetreiber bekommen möchte, schaut der ja, wieviele Verträge man schon hat und lehnt dann ggf. (u.a.) deswegen ab.


    Wie sieht es mit Pre-Paid-Verträgen dabei aus? Zählen die auch oder wird nur auf bestehende Post-Paid-/Laufzeitverträge geguckt?


    Grüße
    Silverman

    Hallo,


    da ich auf der Suche nach einem einfachen aber flachen Handy bin habe ich mir bei Amazon die Bewertungen des Samsung C170 durchgelesen.
    Da berichten mehrere Leute von teilweise schlechtem Empfang des Handys. Ich benötige das Handy für Unterwegs, dabei teilweise im ländlichen Bereich.
    Deshalb meine Frage: haben C170-Besitzer hier die gleiche Erfahrung gemacht? Oder eine gegenteilige?


    Ansonsten:
    Ist das C180 in dieser Hinsicht besser?
    Oder welche sonstigen einfachen aber flachen und kleinen Handys gibt es sonst noch (außer des Motorola F3) ?


    Viele Grüße
    Silverman

    Hallo!


    Ich suche ein Prepaid-Karte, bei der ich mich aber nicht immer drum kümmern muss, dass ich noch genug Guthaben drauf habe.


    Es gibt bei einigen Anbieten ja die Möglichkeit die Karten monatlich vom Konto automatisch jeweils mit einem bestimmten Betrag aufladen zu lassen - gibt es auch Anbieter bei denen man bei Unterschreiten eines bestimmten Betrages abbuchen lassen kann?


    Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass es Prepaid-Karten gäbe, die man überziehen könne - stimmt das und wenn Ja, bei welchen Anbietern?


    Vielen Dank für Antworten!
    Grüße
    Silverman

    Ich hätte noch ein paar weitere Fragen zum Thema Abschluss mehrerer Handyverträge.


    Bekommt man bei einem Provider, der Verträge in mehreren Netzen anbietet, leichter einen Vertrag, in einem Netz, in dem man bei diesem Provider noch nicht ist (oder ist das egal und es kommt nur auf weitere Verträge allgemein etc. an)?


    Zählt irgendwie die Anzahl der Verträge in einem Netz insgesamt - also Provider-übergreifend. D.h. schaut ein Provider, ob man in dem Netz, in dem man jetzt einen Vertrag möchte, schon Verträge anderer Provider bzw. dem Netzbetreiber direkt hat?
    Und wirkt es sich auf die Möglichkeit bei einem Netzbetreiber einen Vertrag zu bekommen aus, wenn man schon über einen Provider dort ist?


    Grüße,
    Silverman

    Zitat

    Original geschrieben von realice
    Du kannst bei Debitel eine Vorabrechnung anfordern, der Vertrag muss dazu dann gekündigt sein!


    Was passiert in so einem Fall eigentlich mit den Karten - werden die dann auch sofort deaktiviert (wg. Kündigung) oder bleiben sie bis zum Ende der Vertragslaufzeit aktiviert (weil man ja solange GG bezahlt hat)?

    Re: Re: Kriterien für den Abschluss von mehreren Handyverträgen


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wenn du damit meinst das man bei o2 keinen zweiten Vertrag abschließen kann wenn man innerhalb von drei Monaten vorher schon einen abgeschlossen hat stimmt das nicht.


    Ja, das hatte ich eigentlich gemeint, hatte ich hier her, dass es nur nach drei Monaten geht: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2946883#post2946883



    Dass Pre-Paid-Verträge zählen könnten, hatte ich hier raus geschlossen:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=2970897#post2970897
    Das bedeutet dann wohl, man bekommt maximal 30 Pre-Paid-Verträge (pro Provider? Pro Netzbetreiber? Insgesamt?) aber sie haben keine Auswirkungen auf zukünftige Post-Paid-Verträge?