-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei Solomo klappt es mit der automatischen Aufladung sehr gut: innerhalb von 2 Minuten wird das Geld automatisch aufgeladen (auch im Ausland), wenn der Guthabenstand 5 / 10 oder mehr Euros unterschreitet (mit 5 / 10 / 20 Euro).
Leider läuft sie Solomo Karte in Deutschland im eplus Netz.
Ja, leider.
Aber noch eine generelle Frage zu dem Ablauf des automatischen Aufladen: Wenn das Geld bei Unterschreiten von z.B. 5 Euro nach 2 Minuten nachgeladen ist, dann könnte man ja unendlich durchtelefonieren oder funktioniert das nicht während eines laufenden Gesprächs?
-
Danke, habe auf der Vodafone-Seite gefunden, dass es das gleiche auch für CallYa gibt.
Die aufladbaren Beträge scheinen aber vorgegeben zu sein (15/25/50 €).
Über Speedload scheint es das gleiche zu sein.
Welchen Nutzen hat ein Dienst wie Speedload, wenn man das Gleiche direkt über den Betreiber kann?
Gibt es eine Möglichkeit andere Beträge aufzuladen?
Ist so etwas über einen Provider-Vertrag möglich? (oder automatisches Aufladen)
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Man kann halt per Steuercode oder über das Kundenkonto dann manuell direkt aufladen und es wird per Lastschrift eingezogen.
Bedeutet Steuercode, dass man über sein Handy die Karte nachladen kann? Wenn ja, wie schnell ist das Geld drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
wenn ich recht erinnere, bietet simply die option, bei guthaben unter 2 euro automatisch per lastschrift nachzuladen.
Aber leider nimmt simply eine Nicht-Nutzungs-Gebühr. Ich suche einen Pre-Paid-Anbieter, der das nicht tut (und möglichst im D1 oder D2-Netz).
-
Hallo,
im prepaid-wiki.de steht bei CallYa und Xtra, dass Aufladung auch über Lastschrift möglich ist.
Was genau ist damit bei diesen beiden Anbietern gemeint?
Geht auch, dass nur immer dann abgebucht wird, wenn ein bestimmter Betrag auf der Karte unterschritten wird?
Gruß
Silverman
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
1.Stimmen diese Kontodaten und der Verwendungszweck ?
ich hatte auf das Konto der Deutschen Bank überwiesen (s.o.), stand auf meiner Rechnung.
Zitat
2.Unter welcher Nummer ist die Abfrage möglich ? Ist diese kostenlos ?
Der Hotline-Nummer auf der Rechnung 0180/5022240. Die kostet 14c/Min. (Aber vielleicht hat Mobilcom ja auch eine kostenlose Nummer für Neukunden o.ä., wo man sich dann weiterverbinden lassen kann)
Gruß
Silverman
-
Zitat
Original geschrieben von Looserkf
Auf der Rechnung - wie handytim ja so schön vermerkt hat - findet man folgende Daten:
Bankverbindung: Deutsche Bank AG Kiel · BLZ 210 700 20 · Konto 610808801
Ich habe es auf dieses Konto überwiesen und es wurde / wird mit meinen laufenden Kosten verrechnet.
-
Das Motofone F3 kenne ich bereits, aber das Handy sollte wenigsten ein bischen besseres Display haben.
-
Eine Frage, die so halb zum Thema passt: Congstar Post-Paid vs. Congstar Pre-Paid.
Wieso ist Post-Paid eigentlich fast doppelt so teuer wie Pre-Paid (19 vs 10 cent)?
Sollten die nicht froher sein, jemand als Vertragskunden zu haben?
-