Beiträge von steffen1078

    Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    nun wie ich gelesen hab werden die schwarzen sehr oft mit pixefehlern ausgeliefert. leider hab ich auch so eines erwischt. wenn man die selbst wegbekommen könnte lol.


    ich habe nun seit heute auch ein schwarzes N82 hier liegen. wie kann ich denn am besten feststellen, ob es pixelfehler hat? so auf anhieb habe ich nichts gesehen.


    und wie seit ihr eigentlich so mit der hörerlautstärke zufrieden? ich finde das N82 ist schon ne ecke leiser als mein E51.

    also ich habe jetzt mein 3. C702, wieder ein schwarzes. ich hatte es ja jetzt 2x getauscht, da immer mit der verarbeitung was nicht in ordnung war. hatte jetzt im shop alle vorhandenen geräte in der hand und hab mir das beste ausgesucht. die tastutar ist zwar immer noch nicht optimal, aber damit werde ich nun leben.


    was ich aber wirklich mal lobenswert erwähnen muß, ist das die telefonlautstärke richtig gut ist! ist das 1. handy seit langem, was ich nicht auf volle pulle stellen muß, um auch in lauten umgebungen noch alles gut zu verstehen.

    hab grad noch festgestellt, das mein akku im gerät wackelt. wenn man es ganz leicht schüttelt, hört man das sich der akku bewegt. habs dann mal aufgemacht und gesehen, das der akku über 1mm spiel nach rechts und links hat :(

    das mit den unterschiedlichen druckpunkten hatte ich bei meinem ersten auch.


    bei meinem jetzten knarzt auch der akkudeckel, sowie das frontcover unten rechts. ich komme auch ganz leicht mit dem fingernagel drunter, auf der anderen seite geht das nicht. und auf der seite mit der kamerataste stimmen die spaltmaße überhaupt nicht, sind mindestens 3x so groß wie auf der anderen seite :(

    also pixelfehler hatte ich bei meinen beiden C702 nicht. wohl aber deutlich verarbeitungsmängel.
    beim 1. (cyan) war die tastatur so hart, das sie nur mit gewalt drücken konnte, und der hörerlautsprecher hatte ein hochfrequentes pfeifen. dafür war der rest des gehäuses top verarbeitet.
    beim 2. (black) ist die tastutar angenehm zu drücken und der hörerlautsprecher perfekt. dafür knarzt das gehäuse im gesamten unteren bereich und die spaltmaße sind nicht in ordnung.
    deshalb werde ich es morgen zum 3. und letzten mal tauschen. sollte das wieder nichts werden, gibts ein anderes handy.


    gruß