Bitte auch um Auszahlungsangebot per pn.
Beiträge von schlossstar
-
-
Gerät ist neu und unbenutzt, aktuelle Rechnung lege ich mit dazu. Preis 153€, Versand möglich für 6,99€ mit DHL als Paket.
-
Call&Surf S oder Call S auch möglich?
-
Biete hier mein Logic3 Dock an, da ich mein 4s verkauft habe.
Bezüglich der genauen Spezifikationen des Geräts habe ich mal nen Link von Conrad hier, wo alles genau beschrieben ist:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…Logic3-Universal-Dock-Pro
Dock inkl. allem Zubehör und OVP gibts für 25€ zzgl Versand. Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich. Bei Paypalzahlung ist nur versicherter Versand möglich, ansonsten auch als Päckchen.
-
Neuer Peis 360€
-
Biete hier ein Iphone 4s in weiss an, 16GB ohne Sim/Netlock, deutsches Gerät. Das Iphone kommt in OVP sowie allem original Zubehör, Kopfhörer sowie USB Kabel und Ladegerät sind absolut neu und unbenutzt.
Iphone wurde Anfang Dezemeber 2011 aktiviert, ist also gute 14 Monate alt. Keine Kratzer, weder vorne, hinten noch seitlich. Displayschutzfolie vorne und hinten wurde während der gesamten Nutzungsdauer genutzt, wird dann vor dem Versand entfernt. Gerät hat iOs 6.1.2 drauf.
Gerät wurde mit einem Vodafone Neuvertrag gekauft, Kopie der Rechnung gibt es dazu.
Preis 380€ zzgl. 5€ Versand versichert mit DHL. Überweisung oder Paypal möglich, Gebühren bei Paypal müsste jedoch der Käufer übernehmen.
Fragen? pn an mich.
-
bitte pn mit auszahlung, danke.
-
Zum Angebot steht ein Apple Iphone 4s 16GB in weiß, Iphone ist komplett neu und noch in Folie. Gerät stammt aus Vertragsabschluss, Rechnung vom 12.11.2011 zwecks Garantie gibts natürlich dazu. Iphone ist simlockfrei und in allen Netzen nutzbar.
Preis 579 Euro all in, also inkl. Versand als versichertes Paket mit DHL sowie Paypal-Zahlung.
Kein Tausch, keine Reservierung, keine Ratenzahlung oder sonstiges. Abholung im Rhein-Main Gebiet möglich.
Edit: PNs mit unrealistischen Preisvorschlägen werden umgehend gelöscht, also spart euch die Mühe
-
Biete hier ein Iphone 4 16GB schwarz neverlocked an. Gerät ist aus UK, funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Kratzer oder ähnliches. Ein original Apple Care Protection Plan ist dabei, Garantie bis August 2012. Original Rechnung aus dem Apple Store für das Iphone natürlich auch. ios5 ist aufgespielt. Komplett inkl. OVP und dem ganzen Zubehör.
Preis 400€ inkl. versichertem Versand mit DHL und Paypal Zahlung. Abholung möglich im Rhein-Main-Gebiet. Kein tausch, keine Reservierung, keine Ratenzahlung usw.
-
So, Preis beträgt nun 449€ inkl. Versand und Zahlung per Paypal. Alternativ wäre auch Tausch gegen ein neues Ipad 2 möglich. Sollte es zu dem Preis nicht weggehen, dann bleibts bei mir.