DarioM
Etwas off-topic aber als diese Meldung letzte Woche im Radio kam, musste ich direkt an DarioM denken
http://m.welt.de/regionales/ba…en-erschlichen-haben.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DarioM
Etwas off-topic aber als diese Meldung letzte Woche im Radio kam, musste ich direkt an DarioM denken
http://m.welt.de/regionales/ba…en-erschlichen-haben.html
Das Problem ist einfach, wenn jetzt seit 14 Tagen mit zahlreichen Einzahlungen und mehreren Telefonaten mit N26 sowie einer nach 1 Woche immer noch unbeantworteten Email mein Geld immer noch nicht für Überweisungen zur Verfügung steht,
muss ich irgendwann dazu übergehen, das Geld am Geldautomat abzuheben, woanders einzuzahlen und von dort die Überweisung tätigen.
ZitatOriginal geschrieben von tomschmitt
So, jetzt mal bei N26 angerufen. Aussage war, dass dies ein bekanntes Problem sei und sie daran arbeiten….Morgen soll es angeblich funktionieren. Warten wirs ab.
So mittlerweile ist es 11.26 und es geht immer noch nicht. Wirklich super Service bei denen
So, jetzt mal bei N26 angerufen. Aussage war, dass dies ein bekanntes Problem sei und sie daran arbeiten….Morgen soll es angeblich funktionieren. Warten wirs ab.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Dann hast du auch keine Nummer gesucht
Danke, hatte nur in der App geschaut…
Wie hoch ist die maximale Summe, die ich am Automaten abheben kann? Bestimmt das die jeweilige Bank oder N26?
Gestern und heute Donnerstag bereits mehrfach probiert, Geld ist immer noch nicht verfügbar, obwohl das erste Mal eingezahlt :confused: .
Weder für moneybeam noch für Überweisung. Gestern testweise mal Geld am Automaten abgehoben, das ging.
Bei der Karte meiner Frau, die zeitgleich eingezahlt hat, geht es seit gestern, sie konnte sogar gestern Abend schon über das Geld verfügen, was sie am Mittag des gleichen TAges eingezahlt hat.
Keine Ahnung was ich machen soll, habe jetzt mal eine Mail an N26 geschrieben, anrufen geht wohl nicht? Habe jedenfalls keine Nummer gefunden. Antwortzeit der Email laut automatischer Antwort wohl 3 Tage. Echt toll!
Wie lange dauert es in der Regel, bis über Cash26 eingezahltes Geld auch für Überweisungen verfügbar ist? Habe bereits am Freitag letzter Woche Geld eingezahlt, für Kartentransaktionen war es sofort verfügbar, doch bis heute (Mittwoch) ist das Geld noch nicht für Überweisungen freigegeben...