hauptsache es kommt bald
Beiträge von Cybertron08
-
-
wie ist die akkulaufleistung bei der 141er FW,den von der 113er auf die 131er ist der umts empfang zwar um welten besser,dafür die akkuleistung ein horror.ich benutze dass handy dienstlich und muss jeden tag den akkuladen dass kanns ned sein
-
toll genau 1 tag zu früh update gemacht jetzt darf ich wieder lol
weiß man was über die änderungen in der neuen fw ?
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Wie schon ein paar mal hier angesprochen, wird Apple wieder ein "altes Thema" aufgreifen und einer verstaubten Funktion leben einhauchen.
Ich gehe davon aus, dass die Videotelefonie einer der wesentlichsten Unterschiede zum 3G sein wird. Ähnlich wie damals beim "mobilen Internet", wird Apple die Videotelefonie aus der Versenkung heben. Zudem wird das Akku leistungsfähiger und das Handy wird insgesamt weniger Strom fressen. Eine 5MP Kamera plus Videofähigkeit werden noch dazukommen. Am Design wird sich bestimmt nicht so viel ändern. Evtl. wieder mehr Alu und das ganze etwas flacher.und eeendlich ne funzende offline navi dazu,dann ist dass teil fast perfekt.die lautsprecher werden wohl nie besser werden beim iphone
-
so mein 1. bb storm FW update erfolgreich abgeschlossen,also schneller ist sie auf jeden fall,die bilder werden tatsächlich schneller gelesen.mal schaune die nächste tage,ich melde mich
-
klingt ganz easy,kann ich diese firmware auch beim A1 vodafone austria benutzen ?
-
gibts hier irgenwo eine einfache anleitung wie man die 131er firmware auf ein A1 Vodafone Austria updaten muss.habe den storm seit gestern mit der Fw113
-
schon mal der gedanke gekommen,dir eine neue fotocam zu kaufen ??
-
ich finds auch ein geiles teil,und seh es als ernsthafte konkurrenz zu den touch handys die derzeit am markt sind
-
wie lange haltet der akku beim samsung wenn man es ein bisschen nutzt?auch wie beim N95 1 serie nur 1 tag ?