ich schätze dass 16 GB ohne vertrag wird sicher 999 € kosten
Beiträge von Cybertron08
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nikita
also ich hab die 141 seit ein paar Tagen drauf. Und mir es das mit 20 Minuten telefonieren auch aufgefallen, aber ich dachte, das das Zufall gewesen wäre?
Hm.
wenn ich dass handy selber bezahlt hätte würde ich ausflipen,mit abstand dass mieseste firmenhandy was ich je hatte ggrrr -
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Updaten auf 3.0 :top:
wenn se denn schon offiziell verfügbar wäre -
habt ihr auch solche probleme mit dem akku seit der 141er FW ? bei mir hält der nicht mal 1 tag,wenn ich 20 mins telefoniere isses fast leer,? ich nutze dass teil dienstlich und kann nicht immer ne steckdose mitnehmen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Da stimme ich dir zu , und noch mehr , schnellerer Prozessor , Videofunktion , Video-Telefonie , endlich ein funktionierendes Navi , besserer Akku , Flash-Player ,akku ist bei weitem nicht so schlecht,wie beim n95,storm etc,videofunktion nutzt kein mensch,also unnötig,flash player wäre mit softupdate jederzeit möglich,und ab os 3.0 wirds navis geben fürs iphone.also warum ein neues kaufen ?wenn dass 3g grade super im preisverfall ist
-
dachte ichs mir doch,dass es wieder so grausliche lautsprecher bekommt,GPS mal abwarten ,angeblich bei tmobile mit route66
-
datenverbindung auf deaktiv dann kannst nicht ins netz gehen
2g =Hedge gprs,3G=UMTS ,was man eigentlich zum rein telefonieren nicht benötigt -
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Die 141er ist echt super, aber das mit der Tastensperre ist schon ein bisschen nervig. Sie deaktiviert sich auch jedes mal, wenn man den Strom aus der Ledertasche holt...
wasn u,ist sie super oder nervig :confused: -
in optionen erweiterte optionen skins
-
laut unserem admin in da firma läuft die 141er weit nicht so gut wie die 131er .
ich bleib mal bei der 131er die lüppt 1 sahne