-
Zitat
Original geschrieben von prana
, aber UMTS/HSDPA wäre so langsam schon mal nicht schlecht. GPRS ist einfach zum Kotzen!
Kompass habt Ihr vergessen aufzuzählen. Beim Navi dürfte der was bringen und auf die augmented reality Apps bin ich auch schon gespannt.
umts uns hsdpa hats doch jetzt auch schon dass 3G
-
diegeschwindigkeit und bedienbarkeit des handys ist sehr gut,nur der akku ist echt unter aller sau,mir gehts auch nicht anders und ich benutz dass teil dienstlich
desweiteren hat bei mir die 141er FW den bug,wenn man dass handy am pc laden will mit usb wobei der pc aus ist,entladet sich der akku komplett anstatt zu laden,dass ist bei allen anderen handy herstellern nicht der fall
-
warum,.stellt dieser beitrag ein problem für dich dar? is ja nix schlechtes ,nen einheimischen rein in den laden und jut isses
-
tja dass hilft mir leider nicht weil ich baseband 2.30 habe ,deswegen die frage für was aktivieren? wenn ich gleich nach dem auspacken den jailbreak mache reichts doch auch oder irre ich ?
-
mal ne frage,muss man eigentlich dass iphone aktivieren ,kann man nciht sofort nen jailbreak machen ?
-
dann stellst dich vor den laden suchst dir nen tchechen polen italiener etc der soll dir dass teil aus dem shop holen und bezahlst im nen kasten bier dafür
-
-
mir hat gestern ein bekannter gesagt,inCZ kannst du ohne probleme iphones kaufen,dass wissen wir eh alle,und sein defektes hat er hingebracht und die shcickens ohne probleme ein,man hat zwar den weg in die cz aber es gibt nicht wirklich probleme
-
kann mir wer sagen,mit welchen baseband und bootloader derzeit die orange iphones ausgeliefert werden ?
vielleicht ist ja jemand so lieb,und guckt mir mal auf seinem neuen iphone von orange AT nach
DANKE
-
btw mein fehler es wird ja eins mit 32 GB geben und dass kostet sicher 1000 € ohne vertrag