aber jetzt habe ich endlich wieder kurzfristig ne navi bei mir wenns wo brennt,und muss nicht jedesmal extra ein naviteil mitschleppen
Beiträge von Cybertron08
-
-
mir ist aufgefallen wenn man ne aktive routenberechnung hat ,ist dass teil gar nicht mal sooo schlecht,aber bisschen langsam, wenn man aber nur dahin fährt aktualisiert es sich sehr sehr spät
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Es sind bei GPS Empfang aber trotzdem nur 2 Striche.
der fix bringt bei mir gar nix -
ich checks nicht 20 km entfernt bekomm ich sofort ein gsp signal hier in der stadt nicht ???was kann dass sein
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Dauert nur wenige Sekunden, sofern man die Internetverbindung aktiviert hat. Dann wird die Ortung AGPS verwendet. Sonst dauert es sehr lange, es sei denn, man ist an dem Ort der letzten Ortung.
wie schaltest du extra dass inet ein wegen der navi ?ist dass der datenabgleich ? -
wie lange dauert bei euch der satfix beim 1 start ? habe heute sicher 10 mins gewartet
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Habe das Navi IDA Europa heute mal getestet und muss sagen das ich ziemlich beeindruckt bin. Es funzt ohne großartige Fehler. Auf der Strecke Düsseldorf - Wiesbaden und zurück hat es tadellos sein Dienst verrichtet. Die Ansagen könnten etwas lauter sein aber sonst von der Grafik her schon sehr gut. Man kann es absolut als Navilösung nutzen. Zum Preis, da kann man bei ca. 80€ nicht meckern wenn man bedenkt das man dafür auch fast ganz Europa bekommt. Andere Anbieter sind auch nicht günstiger.Was mich stört das ich keine Infos zur Kartendaten, sprich welches "Baujahr" diese diese sind und wie das mit kommenden Updates aussehen wird. Oder habe ich da etwas übersehen?
Werde jetzt aber noch abwarten was die neue 3.0 SW bringen wird und wie schnell andere Anbieter ein Navilösung ohne Jailbreak im App Store anbieten.
Ansonsten ist das IDA Europa schon beeindruckend :top:
wie ist der sat empfang bei dir?hab immer nur 2striche und mit dem schutzcover immer abbrüche.?
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
habe auch gerade bestellt :top: :top:
hab grad dass cover bekommen ,einfach hammergeil absolut passgenau von vorne merkt man es null wenn man draufguckt ! -
muss auch sagen ,jetzt besteht für mich absolut kein grund nachzudenken,ob ich mir nach dem N95 dass richtige handy geholt habe,der einzige unterschied ist jetzt nur mehr die schlechtere cam,iphone 3g mit navi ,was gibts schöneres
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
habe auch gerade bestellt :top: :top:
meine bestellung ging gestern raus