jo die haben ne andere frequenz,aufpassen !
Beiträge von Cybertron08
-
-
ich werde dann mein N95 aussortieren fürs neue eifon
-
omg,bitte nicht in weiß,is ja potthässlich
-
sozusagen sold out in uk deswegen steigen auch die preiße im ebay
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das ist natürlich eine absolut zuverlässige Quelle!Wenn das dieser äusserst sympathische Redakteur war, der damals auch den BAWAG-Geiselnehmer
per Telefon (während des Überfalls), auf unglaublich professionelle und auch einfühlsame
Art und Weise, interviewt hat... Ja. Ja, dann glaub ich schon, dass der "Arbeits-Stefan"
ihm sofort alles aus erster Hand hat erzählen müssen -
in der tageszeitung ÖSTERREICH steht heute,dass iphone ist fertig entwickelt,und wird juni july in produktion gehen.dass design bleibt gleich,nur umts ist neu,es wird im juni der weltpresse vorgestellt und im herbst kommt es in die läden !nicht wirklich was neues,aber trotzdem intressant,und dass apple seine lager räumt, infineon chiphersteller umsatzrückgang von 15% hat,weil apple keine chips mehr bestellt für dass "alte" iphone!
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Hi! Beobachte folgendes Problem: habe mir gestern ein iPhone mit FW 1.2 geholt und mit ziphone unlocked -> hat super funktioniert, nur wenn ich eine SMS bekomme und die SMS App öffnen möchte, zeigt er mir keine SMS an und schließt die App sofort wieder. Selbiger mit Anrufen in Abwesenheit - es läutet nicht einmal, zeigt an, dass ich einen Anruf verpaßt habe, aber wenn ich die Rufliste öffnen möächte stürzt die App ab - weiß jemand Abhilfe??
hatte ich auch,update auf 1.1.4 und dann wieder unlock mit ziphone 3.0 ,dann läufts perfekt! -
hm,dass find ich nicht gut :(,ich will auch eines um den preiß
-
hm,mir fällt auf dass die preiße im ebay anziehen,kann dass wer erklären,wo doc bald der nachfolger kommen soll,müsste der preiß normal fallen.wir hatten noch 220 pfund bezahlt im sofortkauf,im moment keine chance
-
die haben es aber nicht lagernd!