ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Das das immernoch viel zu Teuer ist
wenigstens 1er der mitdenkt
rechne dir mal die GGB für 2 jahre aus und nem alten handy dass ausläuft!mehr gibts ja wohl nicht dazu zusagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Das das immernoch viel zu Teuer ist
wenigstens 1er der mitdenkt
rechne dir mal die GGB für 2 jahre aus und nem alten handy dass ausläuft!mehr gibts ja wohl nicht dazu zusagen
mit 2 j vertrag ! lol
entspannt euch mal,es ist schon lange raus,dass sich dass iphone 2 optisch nicht unterscheiden wird,bis auf den plastik deckel hinten !
ne bin ösi,nicht deutscher,aber ich war mit der navi mittlerweile in münchen,polen und spanien,und nie gabs nur einen geringstes problem damit,ich habe sogar nen satfix wenn ich aus der TG rausfahre von maximal 30 sec
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
Ich habe das N95 als Negativbeispiel herangezogen, weil mir ein iPhone mit einem halbherzig umgesetzen Navi (wie beim N95) nichts bringen würde, aber ok, ich fass es nochmal anders zusammen:
Navis von TomTom und Navigon funktionieren in der Praxis sehr gut, Navis in Handys taugen nur für den seltenen Gebrauch, allerdings find ich sie dafür zu teuer (90€ für etwas was man nur 1-2 Mal im Jahr nutzt, nein danke).
Also entweder Apple baut ein vollwertigen TomTom/Navigon Ersatz ein, dann kann mans auch sinnvoll nutzen und sich auch wirklich den Kauf eines Navis sparen, oder sie lassen es gleich ganz sein.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple plötzlich in den Navi Markt einsteigen wird.
Einem Sirf 3 Chip und der Möglichkeit TomTom zu installieren wäre ich duchaus nicht abgeneigt.
Sorry, dass ich dein Link nicht angeklickt hab, aber Links ohne Beschriebung klicke ich grundsätzlich nicht an.
Ach und musst Du alles von mit zitieren? Das macht das Ganze doch nur unübersichlicher...
wieso labberst du immer von halbherziger navi beim N95?? kann ich absolut ned verstehen,ich habe tomtom mit ppc schon gehabt,und nun seit 1,5 jahren in etwa dass n95 mit route66!! ich bin damit 1500 km nach spanien gefahren ohne dasses 1x ein problem gab! entweder bist du nicht fähig die navi richtig zu bedienen,oder du hast eine andere schlechtere software getestet?! anders kann ich mir deine fehleinschätzung nicht erklären.
PS:
ist nicht persönlich gemeint,nur was du da immer schreibst,entspricht absolut nicht den tatsachen.
kann ich nicht verstehen,ich habe dass N95,und der gps chip reicht 100%ig zum navigieren,bin mit deem n95 vorigen sommer nach spanien gefahren ohne probleme,und heutew war ich grad in münchen am flughafen ,aus österreich angereist!
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ganz einfach. Du legst verschienene Ordner an, befüllst Diese mit Photos und synchronisierst die einzelnen Ordner (Häkchen machen bei denen die synchronisiert werden sollen mit iTunes dann auf das iPhone.
wie und wo legt man den ordner an ? im itunes am pc oder am handy?und wie funzt dass ?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wieso das? Bisher gilt für das neue iPhone nur UMTS als sicher. Und da können viele drauf verzichten.
Und dann muss erstmal abgewartet werden wie es mit Preisen und Import aussieht. Evtl. ist letzteres ja gar nciht mehr möglich. Und bevor ich mir einen T-Mobile Vertrag ans Bein binde, den ich evtl. nicht brauche, besorg ich mir doch lieber ein günstiges "altes".
tja,wenn du auf umts verzichten kannst dann is ja gut,ich habe aktuell dass N95,ein besseres gibbets im moment ned am markt,und trotzdem werde ich mir NUR dass neue eifon kaufen,da es auch GPS hat und eben auch umts.und mms geht auch ohne zusatzprogramme!desweiteren hat meine frau jetzt ein normales eifon,und mit edge rumlullen,nervt gewaltig,habe hier ein total versorgtes umts netz,und dass will ich auch nutzen können,desweiteren habe ich tv am handy inklusive,mach dass mal ohne!!! umts
Fazit:jeder wie er glaubt,für mich kommt nur dass 2 eifon in frage
wer sich jetzt noch ein altes iphone kauft,is selber schuld