Beiträge von Bond007M

MVl = Mindestvertragslänge?
    Das heißt die auf dem Vertrag mindest Laufzeit?

Fällt das bei 75,45 (+ handy) im Monat denn so grob ins Gewicht,
    ich finde bei meinem Umsatz nicht so,
    trotzdem vielen Dank für die Anregung!

Hallo,
    ich hoffe das ist der richtige Forum-Bereich für dieses Thema,

hier meine Frage:
    Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und achte mr warum Handy kaufen wenn ich doch meinen Vertrag verlängern kann, bekommt man ja meißtens Handy dazu! Kann ich meinen Vertrag verlängern auch wenn er noch nicht abgelaufen ist? Ich benutze den T-Mobile Max Business XL Tarif und habe nicht vor den Anbieter zu wechseln!
    Theoretisch müsste es doch dann meine bisherige Laufzeit + der Laufzeit vom "neuen"(verlängertem) Vertrag sein, oder?

Vielen dank schonmal im Vorraus,
    bitte macht mich darauf aufmerksam wenn dies der Falsche platz sein sollte!

M.f.G,
    Bond007M

Wo kann ich das Handy denn mit Vertragsverlängeung bekommen, bwi Media Markt gibts ja nur Debitel?

Lieber keine Internetshops, die sind mir zu unsicher außerdem ist der Service da meißt nicht so gut!

Hallo,
    ich bin auch am Überlegen ob ich mir ein n85 anschaffe (habe zurzeit das 6280).

Deswegen wollte ich fragen wie das bei euch mit Telefonsoftware-Abstürzen ist !

Nächste Frage: Wie sieht das mit dem Cover aus gibt es das auch in anderen Farben zu kaufen bzw. was haltet ihr vom MediaMarkt Design-Cape?

Ich wollte mir es eigentlich als Business Kunde von T-Mobile als Verlängerung holen, jedoch sagten diese das gäbe es noch nicht mit T-Mobile!!

Kann ich es mir nicht bei MediaMarkt oder Saturn als Vertragsverlängerung gegen etwas Zusatz dazubekommen?

Vielen Dank im vorraus Bond007M

Nokia 6280 original backup
    Hallo ich bin neu hier habe bereits die suchfunktion benutzt diverse beiträge durchgestöbert, zwar etwas gefunden welches jedoch schon zu alt und nicht mehr zu downloaden war.
    Also wende ich mich an euch und suche ein Nokia 6280 original backup.
    Da mein backup irgendwie nicht mehr funktioniert.
    Hauptproblem ist das auf meinem Handy die programme sowie alle spiele sich selbstständig gemacht haben.
    Am anfang dachte ich mir na klar kann man doch alles auf nokia.de wieder runterladen ging jedoch nicht da man dort nur pc suite und diverse Treiber holen konnte.
    Definierung von original backup: Originale spiele und programme vom Nokia 6280 dazu zählen: 3D Rally Snake 3 und son Golfspiel alles original von Nokia.

Falls dies irgendwo steht( und ich meine nicht den Beitrag mit den gnazen backups wo jedoch die dateien schon gelöscht worden sind) bitte gebt mir den link.

Vielen Dank schon im vorraus Bond007M

Hallo ich bin neu hier habe bereits die suchfunktion benutzt diverse beiträge durchgestöbert, zwar etwas gefunden welches jedoch schon zu alt und nicht mehr zu downloaden war.
    Also wende ich mich an euch und suche ein Nokia 6280 original backup.
    Da mein backup irgendwie nicht mehr funktioniert.
    Hauptproblem ist das auf meinem Handy die programme sowie alle spiele sich selbstständig gemacht haben.
    Am anfang dachte ich mir na klar kann man doch alles auf nokia.de wieder runterladen ging jedoch nicht da man dort nur pc suite und diverse Treiber holen konnte.
    Definierung von original backup: Originale spiele und programme vom Nokia 6280 dazu zählen: 3D Rally Snake 3 und son Golfspiel alles original von Nokia.

Falls dies irgendwo steht( und ich meine nicht den Beitrag mit den gnazen backups wo jedoch die dateien schon gelöscht worden sind) bitte gebt mir den link.

Vielen Dank schon im vorraus Bond007M