-
Nun ja, also ich mache es so, dass wenn ich das Handy mit Sports Tracker benutze, dann lasse ich es vorher ersteinmal 1-2 min. im Garten liegen.
Bisher hat er IMMER ein GPS Signal gefunden.
-> Also erst 1-3 min auf einer Grünflächer oder Lichtung liegen lassen.
-> oder du benutzt einfach A-GPS, d.h wenn er nach internet fragt einfach ja sagen.
-
entweder schaust du unter Nokia.de und software etc. nach der aktuellsten Firmware, oder Im Thread Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
Das mit den Ladeproblemen der Seite ist mir auch aufgefallen, jedoch kann ich dann von google wieder darauf zugreifen.
Ich finde es von Nokia eine tolle Idee und hoffe das mehrere dieser Anwendungen erscheinen.
Jedoch muss ich sagen das mich das sehr an Nike mit dem IPod erinnert.
Da dort ebenfalls ein Sportstracker erschienen und man seine routen bzw. Gesammtkilometer auf der Nike Homepage uploaden kann.
-
-
Ah, endlich bin ich auf etwas gestoßen A-GPS kostet also etwas, o.k.
Trotzdem wundert es mich warum Karten und Google Maps immer online gehen wollen.
Firmware:
Soweit ich mich entsinne ist bei gebradeten Handys ( t-Mobile etc. Logo) immer eine "besondere" Firmware im Spiel oder?
-
Hallo,
ich habe in letzter Zeit die GPS Funktion meines N96 gefunden.
Nun ja immer wenn ich google maps oder nokia maps starte möchte er ein Internet Signal?! Ich habe bereits gegoogelt und gesucht kostet A GPS irgendetwas? Desweiteren suche ich ein Programm mit welchem ich meinen GPS Standort OHNE INTERNET bestimmenr kann.
Falls ich etwas überlesen oder falsch verstanden habe bitte ich um einen Hinweis. Vielen Dank bereits im Vorraus
Bond007M
-
O.k vielen Dank funktioniert, ich habe den Urheber nun auch gefunden es war N-gage und das podacastprogramm OBWOHL ich diese nie genutzt habe.
-
Hallo,
ich habe ein problem und zwar öffnet mein N96 eigenständig irgendwelche Verbindungen, wodurch Kosten verursacht werden! Kann man es irgendwie einstellen das, das n96 niemlas eine Verbindung aufbauen kann es sei denn der User macht es?
Vielen Dank,
Bond007M
-
Laut cebit.de ist ein Nokia Händler 8jedefalls ein Austeller) vorhanden!
Quelle:Cebit.de
-
Denkt Ihr Nokia wird es auf der CeBit in Hannover vorstellen oder nicht?