-
Wahrscheinlich liegt in der genauen Wertangabe des Versands der Schlüssel zum gewünschten Ergebniss. Ich hatte lediglich wie folgt zu meinem shipping request hinzugefügt:
Please declare the shipping costs exactly!
Genau das hatte ich via email nochmals an nen Kundenbetreuer geschickt.
Nun ja.... wichtig ist erstmal das was kommt und ich mich zu den Glücklichen hier schätzen darf bei denen ausser en haufen Stornierungen auch mal was durchgeht.
-
Trotz mehrfacher bitte deklarierte MY-US die fracht mit 0$. Ärgert mich irgendwie. Andereseits muss ich sagen ist laut FEDEX Tracker das Packet bei denen um 13Uhr angekommen und bereits um 14.30 Uhr richtung DHL gewesen. Schnell!!!!
nun ja, abwarten!
-
wollte gerade eben nochmal nen versuch starten und siehe da:
Authorization failed. Please check and re-enter your card information, or choose another card.
what the fuck???? haben die meine karte in ihrem system aufgenommen u gesperrt?
-
Duffy:
meine 2 kommen anscheinend aus Sacramento, zumindest liegen sie derzeit dort bei FedEX..
-
Duffy:
nun so wie´s auschaut hab ich die dritte noch vor der notification rausgehauen.
Jetzt schaun wa mal, ne.... vielleicht ist das Glück auf meiner Seite.....
sonst noch welche Tips?
-
Also,
ich habe drei Bestellungen wie folg nach chronologischer Reihenfolge aufgegeben.
1st 5x16GB standard
2nd 2x8GB standard
3rd 2x16GB express
bei der ersten haben sie mir ne nachricht geschickt das sie meine KK authorisierung nicht erlangen können.
Für die 2te hab ich shipment notification.
Und die dritte wurde gecancelt.
Kann mir jmd. sagen wie meine Karten bei den zweien stehen?
Greets...
-
muhahahaha ein echter schenkelklopfer.... aber wahrscheinlich bekomm ich eher die dinger, als das du in irgendeiner weise ein quant an euphorie mit jemandem teilen könntest. richtig?
-
@all
WIE HOCH IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT NACH DER BERÜHMTEN
GET READY... NACHRICHT VON APPLE, DASS DAS GANZE WIEDER STORNIERT WIRD?
.......?....?..?
-
flatty:
un wo? apple.com odet AT&T
-
Verwirrung!!!
Hi, hier der Dr.,
also ich hab schon einige seiten hier durchgeforstet, aber die neuesten Post´s von einegen von euch werfen bei mir immer wieder die Frage auf, obe es tatsächlich ein LIMIT gibt? darf ich jetzt nur eins, zwei, oder vielleicht doch 5 oder gar 10 kaufen?
Wäre nett, wenn jmd mit Erfahrung, mir diese mitteilen würde?!!!!!!?!?!
Gruß