Immer Ärger mit Snoog?
Ich habe den Thread grad mit Interesse gelesen und kann nachvollziehen, dass einem die Hutschnur platzt, wenn man ständig mit ungerechtfertigten Forderungen überhäuft wird. :mad:
Hierzu nur kurz zwei Punkte:
Ich nutze snoog7 seit März/10 und kann mich bislang ausnahmslos positiv äußern. :top:
Was die leidige Rechnungs-/Mahnungsgeschichte angeht: Sowas ist mir auch schon vor einigen Jahren mit der Telekom passiert. Absolut offensichtliche Fehler, die etliche ungerechtfertigte Mahnungen nach sich zogen. Das Ganze hat sich übrigens trotz jedesmal schriftlicher Einwände meinerseits trotzdem über 2 Jahre hingezogen!!! :flop:
Soviel zum Thema.
Liest man die Erfahrungen anderer mit unterschiedlichen Unternehmen, entsteht der Eindruck, dass ein solches Chaos mit seinen für den Kunden unangenehmen Folgen immer dann entsteht, wenn eine Person irgendwo die falsche Taste drückt, was dann eine Kettenreaktion in Gang setzt, die nur schwer komplett rückgängig zu machen ist. Das ist unbefriedigend, aber gehört heute wohl irgendwie dazu.
Fazit: Habe ich nicht ein verdammt dickes Fell, sollte ich wohl eher von Online-Deals Abstand nehmen. :confused:
Greetz
MarieL