Beiträge von Voodoopupp

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    .....
    Sollte erst für Anfang Sept eine Lieferung unterwegs sein, würde mann dann die Kunden, deren Verträge nicht mehr eingegeben wurden, Ende August anrufen. Wer dann doch freigeschaltet werden will, ohne daß Geräte da sind, wird auch eingereicht. Lieferung dann, sobald Ware da ist.

Christian

könnte man das anrufen auch (als besonderen Wunsch meinerseits) als Email senden? Denn die Nummer die ich angegeben habe ist nun eben mal meine Nummer von zu Hause - und da bin ich logischerweise tagsüber nie zu erreichen. Da würde mir dann eine Email sehr gelegen kommen....
    ....natürlich nur im Falle, dass ich zu diesen Leuten gehöre.

kann ich dir ggf. meine Daten zusenden und du könntest den (eventuellen) Anruf für mich als Email arrangieren!?

meinst du damit, dass neue Kunden garnicht mehr beliefert werden oder meinst du, dass die neuen Interessenten vor Ende August/Anfang September wohl nicht mit dem Vertrag/Handy rechnen können :confused:

Frage deshalb, da ich gestern meine Vertrag per Einschreiben an PP geschickt hatte.

Grüße
    Voodoo

Hallo,

suche für den Vater meiner Freundin ein Kombigerät, welches ein Normalpapierfax+Telefon(schnurgebunden) & einen integrierten Anrufbeantworter bietet!

Soll ein kleines Geburtstagsgeschenk werden. Preislich sollte es so ca. bis 100€ kosten (max. dürfen es auch 150€ sein).

Gibt es da etwas einigermaßen vernünftiges? Welche Marken sollte ich mir da mal näher anschauen?

Vielleicht weiß der ein oder andere auch Quellen für Vergelcihsteste/Teste dieser Geräte - habe selber leider kaum welche gefunden.

Worauf sollte ich eurer Meinung nach noch achten? Welche Dinge wären eurer Meinung nach noch wichtig - z.B. die Art des Faxdrucks (Thermo....)

Vielen Dank
    Voodoo

E-Plus Branding

Hallo,

zu dem E-Plus Branding habe ich nochmals eine Frage.

Kann das hier einer der Besitzer des ViVo K750I beschreiben?
    Also in wie fern sich das Menu von dem normalen des "echten" K750i unterscheidet? Ist das komplette Menu auf E-Plus ausgerichtet (farblich, Buttons, etc.) oder sind nur wie bereits vorher geschrieben kleine Änderungen (WAP -> E-Plus WAP...) & das Menu sieht fast original aus!? :confused:

Vielleicht kann sogar einer ein Bild davon machen & mir zusenden (voodoopupp@web.de) und/oder auf seine Seite stellen?

Wäre klasse wenn das einer beantworten könnte. Bin da einfach etwas verwirrt im Moment

Danke
    Voodoo

Also erstmal vielen Dank für eure Antworten

mondkind_23:
    die von dir aufgezählten Handy sind in etwa auch die, welche ich in Betracht gezogen habe; allerdings habe ich eher auf "Erfahrungsberichte" eben dieser gehofft, also Tips, welches den qualitativ, akkutechnisch etc. besser ist!?
    (Danke dir aber trotzdem sehr für deine Hilfe & Mühe - Preise sind natürlich auch immer willkommen :top: )

Abi99:
    also bzgl. dem Nokia 6021 bin ich mir etwas unsicher - ich bin nicht gerade ein Fan von Nokia, wenn ich das so ausdrücken kann. Hab vor langer Zeit diesem Unternehmen den Rücken gekehrt. War damals nicht so zufrieden mit denen. Mein T610 war dann einfach der Hamer damals. Sehr gut verarbeitet, technisch einwandfrei & sehr schick, robust etc.
    S/// & Samsung waren für mich einfach die Unternehmen, welche die besseren/normaleren Handys gemacht haben.

Allerdings soll das 6021 ja einen bombastischen Akku haben!? Und auch sonst nicht so schlecht verarbeitet sein - allerdings besitzt es für mich das "hässliche" alte Nokiabildschirmchen, oder irre ich da?

PS: also irgendwie steht im Moment das T630 etwas weiter vorne als die anderen - größeres Display, außerdem kenn ich mich mit diesem (durch mein altes T610) bestens aus...hat einfach eine gewisse Vertrautheit

bei S/// K300i & J300i habe ich leider relativ wenige Informationen darüber gesehen/gelesen. Auch sie haben aber "nur" einen kleinen 128*128 Bildschirm

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Tip :rolleyes:

Grüße
    Dominik

Hallo zusammen,

da ich dieses Wochenende mein Handy (Samsung D500) verloren habe :( , bin ich nun auf der Suche nach einem neuen.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eine Empfehlung für ein Handy bis ca. 100€ habt (max 150€)!?

Folgendes wäre wünschenswert:
    - Bluetooth (für Verbindung zum PC)
    - Bildzuweisung zu Kontakten (da wird dann wohl auch gleich eine Kamera nötig sein, oder?)
    - Vibrationsalarm
    - MP3-Klingeltöne (aber nicht wirklich soo wichtig, da meist eh auf Vibration)
    - Ein etwas umfangreicheres Adressbuch wäre gut (also wo man mehrere Nummern einem Kontakt zuordnen kann, ggf. Adresse etc.)
    - Farbdisplay wäre auch nicht so verkehrt.

Also mit dem D500 war ich eigentlich sehr zufrieden. Davor hatte ich das SonyEricsson T610, welches ich damals auch genial fand.
    Von daher habe ich im Moment ggf. ans T630 gedacht.
    Allerdings wäre ein Klapphandy auch nicht schlecht :confused:

Und das neueste ist das T630 ja auch nicht gerade mehr – ggf. gibt’s da besseres mittlerweile!?

Also es sollte sich (eigentlich) nicht um gebrauchte Geräte handeln, da ich da bereits bei Ebay geschaut habe und diese nicht wirklich viel günstiger zu bekommen sind als Neuware mit Garantie etc.

Bei Marken bin ich eigentlich schon eher auf SonyEricsson & Samsung „eingeschossen“...

Vielen Dank
    Voodoo