Beiträge von Voodoopupp

Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    war es das d600 oder eventuell das e350?

also lt. der Ausschreibung wars ein D600 - stand klar und deutlich drauf...

genauer angesehen hab ich mir das Teil aber nicht - vielleicht komm ich bei Zeiten da nochmals vorbei, mal schauen.

Zitat

Original geschrieben von maec
      aandyy:
    kannst du mir bitte das mit den Klingeltönen beim Weckruf oder SMS nochmal genau erklären.
    Mercn.

mfg

na, er meint, dass wenn du nen Ton beim Wecker einstellen willst, dann wähle nicht nach unten aus (wo du zwischen den Tönen hin- und herspringen kannst) sondern klick mit dem Steuerkreuz nach rechts...

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ich hab mein Samsung E730 jetzt seit einiger Zeit und bin überaus zufrieden mit dem Gerät....

wie ist denn in etwa dein Telefonie-Verhalten & wie lange hält denn dein Akku in etwa?

Hast auch du das "Problem" mit der Anzeige des Fremdnetzes?

Grüße
    Voodoo

PS: das mit dem Fremdnetz kam aber beim D500 nicht vor, oder irre ich?

also ich war heute bei unserem Karstadt (Rosenheim) und da habe ich es bereits in deren Vitrine gesehen (war glaube ich allerdings nur ein Dummy) - dort war es mit einem O2 Vertrag drinnen....

...hab allerdings nicht gefragt, ob sofort verfügbar & den Preis hab ich mir leider auch nicht näher angeschaut - war auf der Suche nach nem anderen Gerät & somit in ziemlicher Eile

Ach ja, noch eine Frage: Fettfinger!

Ich habe das E730 letzte Woche bei uns im Mediamarkt gesehen. Allerdings waren auf der Außenhülle sehr stark Fettfingerabdrücke zu sehen (war auch der Grund warum ich es mir leider nicht richtig angesehen habe)

Nun meine Frage:
    kommt das bei Euch auch vor? Oder hatte da jemand gerade nur ne fettige Pizza gegessen :confused: - bei ner glatten Oberfläche kann mans ja einfach abwischen; aber bei diesem Gummiüberzug...

Re: Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Wenn man es hauptsächlich als Telefon nutzt, ist die Akkulaufzeit ok.
    Ich telefoniere ca. 4h / 2 Tage und so lange hält auch der Akku...

also du telefonierst ca. 8 Std. in zwei Tagen :cool: - ist schon ne Menge Holz.

Also wenn du auch das D500 hast (Vielleicht hast du das E730 ja auch schon einfach mal so rumliegen lassen):
    ich bin eher ein "Wenigtelefonierer" - d.h. haupsächlich bleibt das Handy in der Hosentasche & es wird ab und an mal für ein paar Minuten telefoniert & ein paar SMS geschrieben.
    Was denkst du, wie länge hält der Akku in etwa? Sind drei Tage zu schaffen? Das wäre nämlich eigentlich schon das "Minimum"!

Grüße
    Voodoo

PS: Ich hatte auch das D500 und mit der Akkulaufzeit eigentlich voll zufrieden - habs leider nur verloren :( ; daher brauch ich ein neues Handy. Da schwanke ich im Moment zwischen E730 & K750i....

....hat da vielleicht einer Erfahrung in Sachen Sprachquali (Hörerlautstärke) zwischen den beiden? Hab gehört, dass das E730 in etwa wie das D500 ist (was für mich okay war) & das Sony hier etwas sehr leise sein soll :confused:

zwei Dinge würde ich noch gerne wissen:

1. beim D500 war es so, dass wenn man eine SMS schreibt und ein Wort fertig geschrieben hatte & auf das nächste sprang, konnte man dann anschließen nicht mehr zurück auf das vorherige Wort springen um es abzuändern - ist das beim E730 noch genauso?

2. man konnte keine Telefonnummern in einen Kontakt hinzufügen - also wenn jemand angerufen hatte, von einer noch unbekannten Nummer, konnte man diese nicht einfach in einen Kontakt hinzufügen. Man musste diese Nummer händisch eintragen. Hat sich hier etwas geändert?

Danke
    Voodoo