Beiträge von Voodoopupp

Hallo,

wie der Betreff schon sagt, suche ich ein Programm um meine Kontakte vom Handy mal auf dem PC zu sichern. Das Problem ist ja immer, dass jeder Handyhersteller eine andere Art hat, die Daten abzuspeichern (Namenfelder/Adresse/Telefonnummer...)

Bin nun auf der Suche nach einem Programm, welches es mir erlaubt später ohne Probleme auf ein neues Handy (also ein anderes) diese Daten zu übertragen....also sowas wie Outlook mit vorgegebenen Feldern - das syncen kann dann meinetwegen auch über die jeweils zum Handy gehörende Software laufen.

Gibt es ein solches Programm, und wenn ja, woher kann ich dieses bekommen und wie heißt es?

Danke
    Voodoo

PS: bitte nicht sagen, dass ich das doch einfach mit Outlook machen kann - habe ich eben nämlich nicht :(

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ....Offenes Aktivierungsdatum?
    geht leider nicht, da in der Regel die Provision vom Freischalttag gilt. August Provi somit nur bei Freischaltung 1.-31. August. Eine Ausnahme ist Phonehouse. Dort könnte ich als Aktivierungsdatum auch 31.10. eingeben und wenn das Handy dann am 15.9. ankommt die Aktivierung auf 15.9. runternehmen. Das geht bei ViVo oder Cellway leider nicht. Hier musste bis 31.8. aktiviert werden, man hatte ja noch nicht die September Konditionen.
    .....

heißt das jetzt, wenn ich zwar im August meinen Antrag eingeschickt habe (aufgrund des August-Angebots - auch mal bezogen auf K750i) & dieser erst im September eingegeben wird, dass ich den TT-Bonus nicht mehr erhalte :confused:

oder hab ich da grad nur was total falsch verstanden :rolleyes:

Grüße
    Voodoo

Re: MMS funktioniert nicht bei SGH-E730

denke mal, dass dein Handy noch nicht richtig eingerichtet ist - [URL=http://www.t-mobile.de/konfigurationen/1,8262,11809-_,00.html]geh hier mal hin[/URL] , da solltest du dir weiterhelfen (lassen) können...das ist der Konfigurations-Service von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von clio
    Mein Vertrag müsste am 23., spätestens 24.8. bei PP eingegangen sein; somit war ich vermutlich einer der letzten Besteller.

Ist ungefähr absehbar, wie lange ich noch zu warten habe bzw. ob es überhaupt noch etwas wird? Sollte es nichts werden bzw. erst im Oktober oder so, dann bin ich echt an einem Rücktritt interessiert.

Was sagt ihr... und, was sagst Du, Christian?

da kannst du nicht viel herausbekommen - rufe am besten einfach in Emmerich an (nummer auf der vorherigen Seite oder so)

Allerdings werden die dir dann als Abwicklungszeitraum ca. 2 Wochen sagen. Haben sie bei mir (und auch sonst allen) immer wieder so gesagt. Obs stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt.

Mir zumindest macht es nichts, auch wenns drei Wochen oder so sind...
    ...entweder du bist damit einverstanden oder aber du lässt deine Bestellung entweder tel. oder aber per Brief stornieren

Grüße
    Voodoo

Zitat

Original geschrieben von Voodoopupp
    also lt. der Ausschreibung wars ein D600 - stand klar und deutlich drauf...

genauer angesehen hab ich mir das Teil aber nicht - vielleicht komm ich bei Zeiten da nochmals vorbei, mal schauen.

so, war vorhin nochmals im Karstadt - habs mal näher begutachtet.

Und tara: es war tatsächlich nur das E350 - unser Karstadt hatte es nur falsch ausgeschrieben; auch das Preisschild war nicht mehr vorhanden - wurde wohl gerade ausgetauscht...

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Und schon wieder herrscht die Konfusion ...

Laut Herrn Backes bleibt das Angebot nämlich für die "Liegenbleiber" bestehen (keine Anschlussgebühr, K750i,...), selbst wenn der Aktionszeitraum bereits überschritten ist...

also mir wurde das auch so von Emmerich gesagt - es kann halt dann nur etwas dauern, bis man sein Handy habe.

Also dann warten wir mal ab ;)