ZitatOriginal geschrieben von Seth
Der Preis ist echt schon etwas sehr hoch,...
der Preis ist auch nicht höher, als der damalige Verkaufspreise (UVP) des E71
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Der Preis ist echt schon etwas sehr hoch,...
der Preis ist auch nicht höher, als der damalige Verkaufspreise (UVP) des E71
so dumm sind die damit ja nicht wirklich. Denn was passiert denn dann oft, wenn Leute ein anderes kaufen? Richtig, sie kaufen erst ein anderes (meist auch Nokia) und dann kaufen sie bei Erscheinung dann doch nochmals das, welches sie eigentlich wollten...Somit verkauft Nokia zwei Geräte an einen Kunden, obwohl er eigentlich nur eines wollte
boah, das wäre allerdings wirklich der Hammer, wenn es erst so spät kommt. Da würd ich ja doch noch mit liebäugeln, mir ein E51 zu kaufen :mad:
vielleicht meint er ja ein Touchfokus?
na ja, aber ich hab da auch keinen Plan und N97 interessiert mich ungefähr gleich mal gar nicht...
deswegen bin ich auch schon richtig scharf drauf
das mit dem Kalender dachte ich eher, dass ich dann zwei abgleichen könnte....aber mei, dann gleich ich halt einfach notfalls beide gleich an
Super, danke euch beiden, dann bin ich da schon mal sehr viel schlauer und werde mich dann, wenn es soweit ist, mal mit dem Thema auseinandersetzen.
Denke auch, dass ich gewisse Abstriche in Bezug auf Terminkalenderabgleich machen kann, das werd ich mir einfach mal dann genauer anschauen, wie und was ich genau haben will.
Merci, merci :top:
Voodoo
Hi zusammen,
hab mal ein paar Fragen, und die Profis unter euch können mir das sicher locker beantworten
Ich schiele momentan stark in Richtung des kommenden N52. Damit soll man ja ziemlich vernünftig mit E-Mails etc. arbeiten können und dennoch etwas hosentaschentaugliches dabei haben. Ich weiß, dass es das noch nicht gibt, aber ich denke, aus Erfahrung anderer E-Series Geräte oder dem Vorgänger (E51) kann man sicher schon Schlüsse darauf ziehen, wie sich das Verhalten wird.
Nun zum Thema:
1. Ist es möglich verschiedene Outlooks zu synchronisieren, ohne dass man sich diese gegenseitig "zerschießt" (also z.B. ein privates/ein geschäftliches Outlook). Möchte halt diese beiden gerne synchronisieren/und teils abrufen unterwegs...aber ich möchte halt nicht auf einmal in beiden Outlook-Versionen alles doppelt drinnen haben! Also im Endeffekt einfach getrennte Syncprofile oder sowas in der Art
2. Kann man auch festlegen, wie synchronisiert werden soll? denn ich hab eigentlich keine Lust meine mehreren hunderte/tausende E-Mails aus der Arbeit mitzusynchronisieren (inkl. Anhänge), sondern evtl. nur bestimmte Order oder den Terminkalender etc. (woher den Platz nehmen)
3. wie läuft das mit der synchronisierung von Online-E-Mailkonten? Also einmal rufe ich die dann theoretisch mit dem Handy von unterwegs ab und dann komm ich heim und ruf die nach einschalten des Laptops ja nochmals ab. dann mach ich auch noch ne Synchronisierung von beidem und gleichen die sich dann untereinander ab?
Was passiert wenn ich z.B. mit dem Handy eine E-Mail runterlade & diese lösche, weil halt nicht nötig...dann komm ich heim und lade mit dem Laptop nochmals die Daten vom Server. Dann syncronisiere ich und hab die Mail ja wieder aufm Handy, oder?
Fragen über Fragen und a bisserl verwirrt bin ich auch
Hoffe, ihr könnt mir hier ein paar Tips und Ideen/Lösungen etc. mitteilen.
Viele Grüße
Voodoo
na ja, so schwierig is ne Handybedienung ja nun auch nicht in englisch
So, dann gibts nun mal ein kleines Preisupdate:
320,- inkl. versichertem Versand
bei Interesse einfach eine PN an mich.
Hallo,
kann meinen Vertrag verlängern (O2-online) und mir ein neues Handy aussuchen.
Da gibts aktuell das Walkman-Handy W850i von SonyEricsson in der Farbe Golden White!
Mit dabei ist ein 1 GB Memory Stick Pro Duo, Stereo-Kopfhörer, USB-Kabel
mehr Infos gibt es hier
Ich würde, wenn Interesse besteht, meinen Vertrag damit verlängern - und nach Erhalt des Handys sofort weiterschicken - nach vorherigem Geldeingang (notfalls würde ich es einmal anschalten, um zu testen, ob das Handy in Ordnung ist)
für 333,- € gibts das Handy inkl. versichertem Versand
(Ich kann nicht garantieren, dass es dieses Angebot lange Zeit gibt, da O2 das Angebot der Vertragsverlängerung ständig aktualisiert....)
Grüße
Voodoo
PS: im Menu wird wohl eine kleine Spur O2 (z.B. O2-Portal) sein, diese ist aber m.E. nicht soo extrem wie bei anderen Mobilfunkanbietern!