Beiträge von Voodoopupp
-
-
Zitat
Original geschrieben von dummeruser
Da gebe ich MartinFranz recht, das E55 ist das bessere, einfachere Handy um E-Mails zu schreiben. Wenn dir das Getippse jedoch egal ist, ist das E52 ein sehr gutes E-Mail Handy.Gruss.
wieso ist das eurer Meinung nach so?
schreibt man die E-Mails mit T9 oder einfach einzeln per Buchstaben, also mehrmals drücken? -
sorry, aber geht es jetzt hier eigentlich um den nicht vorhandene Touchscreen des E72 :confused:
-
also ich würde ja mal sagen, das stellt kein Prob dar.
Die Schweiz hat ja sowieso eigene Regeln
-
boah, jetzt lasst doch mal die dumme Antenne außen vor und wartet das ab
wenn man soviel Zeug in einem solchen Handy unterbringen will, ist man halt bei ein paar Dingen limitiert, diese unter zu kriegen.
Sinn der letzten (gefühlten) 100 Postings:
schlecht
nein, egal
doch, schlecht
nein, man hält doch kein Handy so
doch, ich schon
ja, du vielleicht
nicht nur ich, auch andere
na egal, ich nicht
schlimm, steht in der Anleitung
toll
gut
schlecht
mies
du bist auch mies
trotzdem gut
toll
schlecht
blablubb(Anm. der Redaktion: hier ist ein wenig Sarkasmus eingebaut)
-
den Touchscreen kannst dir in deine Socken stecken....Touchscreen will hier keiner
-
Nokia macht da nichts falsch. Wenn ihr eine Firma hättet und die Möglichkeit habt eure Produkte vorab schon öffentlich zu präsentieren....warum denn nicht?
du bekommst schon mal Vorbestellungen und kannst auch das Volumen aufgrund vorhandender Daten aufrechnen und deine Produktion planen.
Ob dich das als einzelnen stört, musst du dann selber entscheiden. Kannst dich ja dagegen wehren und einfach nicht mehr unterstützen, was Nokia macht, indem du keines mehr kaufst. Aber die meisten machen es ja dann trotzdem.
-
dann schau mal hier
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Da liegst du meiner Meinung nach falsch. Hast du z.B. schonmal versucht mit einem Kamerahandy in irgendeinen Versuchs oder Entwicklungsbereich hineinzukommen ?Oder viel einfacher, viele Firmen, darunter auch mittelständische Firmen verbieten Kamera Handys komplett.
das ist wirklich nur Ansichtssache, jeder kleinere/mittlere eigenständige Unternehmer kann das wiederum sehr wohl nutzen.
Es geht eher um Firmenzugänge etc. und das macht sicher nicht den Großteil aus. Und Entwicklung- und Versuchsbereiche sind natürlich auch Fälle, in denen das Verbot verständlich ist.
Dennoch gibt es auf der anderen Seite genügend Brachen, in denen jeder Hansl mit so nem Gerät rumlaufen darf, auch in anderen Firmen. Ich denke, er hat damit schon nicht ganz unrecht.
-
weil man doch in manchen Branchen hier und da mal schnell ein Foto machen will/muss und nicht immer eine Kamera dabei hat....
....auch wenn das für andere wiederum nicht unbedingt der Fall sein muss.Und manche werden dieses Handy auch kaufen, auch wenn sie es nicht als Businessphone benutzen. Daher wollen diese Leute auch eine Cam und das muss Nokia bedienen können