Beiträge von Voodoopupp

meines Wissens nach geht das leider nicht, denn mein Bruder hatte vor geraumer Zeit ähnliches gefragt, da er sein Geschäftssitz in Österreich hat.

Das wurde aber abgewiesen, da (zu jener Zeit) der Sitz der Firma in D sein musste....

Grüße
    Voodoo

Zitat

Original geschrieben von Voodoopupp
    mal ne Frage: wenn ich eine E-Mail habe die breiter ist als das Display, kann ich da irgendwie nach rechts "scrollen", so dass ich alles lesen kann? ansonsten ist das ja oftmals nicht gerade hilfreich, da viele interessante Dinge außerhalb des Displays liegen :mad:

Mit hoch/runterscrollen kommt man nicht immer klar....

kann dazu noch einer was sagen?

und dann hab ich noch ne Frage. Da ich seit ewigen Zeiten wieder ein Nokia habe, kenn ich mich da nicht so aus:
    im Adressbuch habe ich jetzt ne Namensliste. Und beim lick auf den Kontakt wird dieser angerufen. Anscheinend wohl mit der ersten Nummer, die gespeichert wurde!?
    Außer ich klicke vorher immer erst auf Details, dann kann ich die richtige raussuchen. Gibt es keine Möglichkeit einzustellen, dass ich wenn ich auf abheben drücke erst alle Nummern des Kontaktes aufgerufen werden BEVOR er anruft?

Ich weiß, dass ich auch bestimmte Nummern als Standard bei den Kontakten setzen kann, aber anscheinend gibt es da keine allgemein gültige Funktion oder? Aktuell scheint es ja nur direkt je Eintrag zu funktionieren, die Standardnummer festzulegen.

Hi,

kann mir vielleicht einer von euch mal weiterhelfen?
    Also wie genau läuft dieses E-Mail per MMS ab.

1. Wenn mein Handy (Nokia 6303) eigene E-Mail Ordner hat je Postfach, werden die E-Mails per MMS dann auch in diese eingefügt (quasie wie richtige E-Mails) oder landen die dann alle im normalen Eingang, wo die MMS normalerweise eintreffen?

Denn ansonsten ist das mit mehreren Postfächern ja nicht gerade ne tolle Übersicht.

2. Kann ich dann eigentlich auch die kompletten E-Mails abrufen (glaube, ohne Anhang), also mit gesamtem Text? Oder sind das nur Header-Abrufe?

3. Und wenn ich jetzt direkt darauf antworte, wird das dann gleich richtig wieder als E-Mail per MMS retour gesendet?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Grüße
    Voodoo

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    geht mir genau so, habe meinb HERO nun seit ca. 4 Wochen und es ist der hammer.
    ...sorry, aber es ist schön zu sehen wie ANDROID, spielend einfach alles gut macht, alles super flüssig, smooth, super touch..usw....

sorry, aber warum vergleicht ihr bitte ein E72 mit irgendwelchen Touchscreenhandys?

Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen, dass die Leute hier KEIN Touchscreen haben wollen, sondern eben ne Qwertz-Tastatur.

tja, der ein oder andere überlegt ja ein NEUES Gerät zu kaufen und daher macht es vielleicht schon Sinn auf das neuere zu warten...eben wegen irgendwelcher kleinen Verbesserungen. Wechseln würde ich auch stark überlegen, da das E71 wirklich eh schon ein sehr gutes und wertiges Gerät ist.

Ich für meinen Teil zum Beispiel freue mich unglaublich über den 3,5 Klinkenanschluß, der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal. Deswegen auch ein E52 oder E72 (E55 scheint mir aktuell einfach zu instabil).

Wenn ich durch die Stadt einkaufen oder abends in die Kneipe/Disco gehe muss ich dann nur noch zusätzlich nen Kopfhörer einstecken und nicht auch noch meinen MP3-Player mitschleppen. Das Handy hab ich ja sowieso immer dabei.

könnt ihr bitte auch noch so interessante Dinge posten wie:

ich habs ausgepackt
      ich hab den Akku eingelegt
      ich hab mir die Rückseite angeschaut
      ich hab das Ladekabel angeschlossen
      ich hab ne SMS geschrieben
      ich hab die microSD Karte eingelegt
      ich hab es schon mit in die Sonne genommen, das Plastik hat sich nicht verfärbt
      etc. etc. etc.

wäre super, wenn ihr wenigstens mal einen ersten kurzen Eindruck mitteilt.
    es interessiert keinen, dass das Paket den Status geändert hat und heute wohl ausgeliefert werden soll, noch dass es immer noch nicht da ist und solche Sachen.

Danke