Beiträge von IchWeissEsNicht
-
-
Zitat
Original geschrieben von IchWeissEsNicht
hab gerad mein htc desire bekommen ;)!bestellt am 25.05., dann zurückgeschickt, dann am 05.06. wieder bestellt...
-
hab gerad mein htc desire bekommen ;)!
-
wenn htc desire auf der t-mobile gk website als verfügbar vermerkt ist, warum sagt die hotline das gerät wäre erst in august verfügbar?
-
cool! ich hoffe morgen kommen die geräte an... zum glück hatte ich gestern die gk hotline angerufen 30 eur gesprächguthaben bekommen... schade, läßt sich leider nicht auf die grundgebühr anrechnen...
-
Zitat
Original geschrieben von mhbeetle
Ich hab gestern Abend eins bestellt, da wurde mir gesagt, das noch ca 950 in Rückstand sind und es noch ein wnig dauert bis es wieder verfügbar istals ich vor 2 wochen anrief, meinte die hotline noch es wären 3000 geräte in rückstand... es scheint so, als nach und nach geliefert wird...
-
ich habe mein desire wegen nem pixelfehler zurückgeschickt. heute bei der gk angerufen, meinten das mein neuer desire am freitag verschickt worden war. und ich dachte schon htc desires seien alle schon weg und man müsste bis 2 wochen warten...
-
Heute morgen habe ich den Business Active zu den bekannten Konditionen + HTC Desire für Brutto 71,96 Euro bei dirkhannover (Mobilfunk Burgwedel) ergattert! Der Vertrag wurde freigeschaltet und erwarte den HTC Desire in den nächsten Tagen.
Ich musste nur den unterschriebenen Vertrag + Persokopie per mail schicken.
Die Bearbeitung und der Service ist erstklassig! :top:
-
wieviel würde Nokia 5800 oder Nokia E52 mit den Optionen 2+3+7 ohne HW5 kosten?
-
weiss jemand zufällig wieviele mein base verträge bei eplus durchgehen? ich habe nämlich schon einen....