Beiträge von stephand

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also das ist mir neu, normalerweise kommt ja nur ein Ton bei Nummerneingabe sofern dieser eingeschaltet ist.

Oh Mann, Ton bei Nummerneingabe ausgeschaltet und schon ertönt auch kein Ton mehr bei der Auflegetaste !
    Komischer Zusammenhang !!??

Danke für den halten Tip, Pat ! :-)

Ich musste heute morgen einen Hardreset durchführen. Nach mühsamer Neueinstellung habe ich das Problem das wenn ich die Auflege-Taste drücke und auch die Anruf-Taste drücke ein Signalton erzeugt wird! Alle Sounds habe ich abgestellt, woher kommt denn der Ton ?

Folgendes Problem habe ich seit gestern Abend nach einigem "rumspielen" :

Meine "Samsung Today 2"-Anzeige habe ich komplett auf dem Display. Füge ich nun Elemente unter den den Today-Screen ein bekomme ich über das gesamte Display am rechten Rand einen Scroll-Balken. Diesen Scroll-Balken hatte ich bis vorgestern nur im Bereich der Elemente-Anzeige.
    Der Scroll-Balken auf´m gesamten Display ist nicht nur häßlich sondern auch hinderlich in der Bedienung des Today-Screens.

Wer hat einen Tip für mich?
    Soft-Reset schon x-fach durchgeführt!

Re: Re: Neues ROM?

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    also das mit dem haptischen vibrationsfeedback macht meins auch während ich sms schreibe... allerdings ist es in den normalen menüstrukturen manchmal recht träge...

in den einstellungen mit den fingern scrollen kann ich allerdings nicht...

also ich hab aber auch ne komplett andere version überall als auf dem fotografierten handy

Bei mir kein Vibrationsfeedback bei SMS und kein scrollen in den Einstellungen !

PDA : i900XGHG5/BHHG5
    Telef.: i900XXHG3

Freies Telefon, ganz frühe Lieferung !
    grundsätzlich aber keine Probleme damit !

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mal ein Beispiel, wenn die Spb Shell im Einsatz ist:

Das Omnia-iPhone :D

Gibt es zum Spb Shell auch ein gutes Forum für Tipps & Tricks bzw. wo würde ich die Skins für so eine Darstellung bekommen ?

Re: Qualität

Zitat

Original geschrieben von mba3000
    Habe abgewartet, bis das Omnia bei meinem örtlichen O2 Händler erhältlich war, um kein Kuckucksei zu erhalten, sondern das für den deutschen Markt bestimmte Produkt. Ich vermute, dass viele hier im Forum zwar als erstes das Omnia ihr Eigen nennen konnten, dafür jedoch nicht die Version erhielten, die nun offiziell auf dem deutschen Markt vertrieben wird. Soweit ich dies richtig nachvollzogen habe, spricht auch die „neuere“ Firmware dafür.

Es hat mich eher stutzig gemacht, dass man im Internet das Omnia irgendwo für knapp 300 € kaufen kann / konnte, obwohl es in Deutschland einen annährend doppelt so hohen Listenpreis hat --> zum Glück :cool:

Blödsinn, wir haben alle dieselbe Firmware!
    Es war nirgends für 300,00 zu kaufen außer dem händler der sich schlicht und ergreifend vertan hat bei seinem Angebot. Das war dann auch schnell von Seiter verschwunden. Ich gehöre auch zu den ganz frühen Besitzern, und bis auf den Kamera-Bug den ich aber nicht mehr habe (keinen Hardreset durchgeführt) kein einziges Problem habe !!