Beiträge von stephand

Iphne oder i8910

Hallo zusammen !

Aktuell bin ich Omnia-User, habe Winmob im Griff :-) benutze das Omnia den ganzen Tag zum surfen und bin nicht ganz zufrieden.

Da ich auf das Handy zum surfen tagsüber angewiesen bin überlege ich mir ein neues Gerät anzuschaffen. Das Omnia enttäuscht mich im Display und der res. Touch ist auch nur "so lala" für den Surf-Gebrauch!

Was wäre für mich die bessere "Surf-Maschine", das kommende i8910 oder das aktuelle iphone bzw. der evtl. Nachfolger !

Wie schon geschrieben, Priorität wird die Interet-Surf-Fähigkeit sein !

Mein aktuelles Omnia habe ich mir sehr auf meine Wünsche umgestaltet. S60 kenne ich vom N95 her und das Iphone schränkt mich ja dies bzgl. ja eher ein. Wobei dort die wohl ultimative Benutzerführung, Display und Toucheigenschaft hervorsticht !

Was meint ihr ?
    Danke!

Akkuerfahrung :

Ich habe ne Menge Programme installiert, SPB MS und S2U2 läuft dauerhaft und die Etikette deaktiviert. Mein Provider ist O2 !

Ich bin für eine Woche Sa. - Sa. auf der Aida gewesen und habe mein Handy tagsüber bei den Landgängen dabei gehabt. So gegen 18:00 am Abend bis 07:00 morgens früh lag es im Tresor wo kein Empfang (!!!) war. Tagsüber wurde das Handy für einige Tel., SMS, Spielereien und Internet genutzt. Ich musste es sage und schreibe 2 x in dieser Woche aufladen ! :top:

Hier zu Hause wo mein Handy mit dem O2-Empfang zu kämpfen hat komme ich auf gerade mal 2 Tage Standbay mit weniger Nutzung als auf der AIDA ! :flop:

Ich denke das der Netzemfpang am meisten saugt !

So Akku leer, gestern morgen vom Netz 07:15 und heute nachmittag leer, Handy steht quasi permanent auf Netzsuche !

Guten Morgen zusammen,

hat jemand eine Info zum D1-Barring am Standort 51789 Lindlar. Bin seit 2 Tagen aus dem Urlaub zurück und bekomme keine Einbuchung mehr zu D1 zu Stand. Im Gebäude wurde ich immer D1 zugebucht, auf der Strasse ging´s dann mit O2 weiter !

Zitat

Hm, dann kommt bei mir zumindest als "permanenter" Stromfresser nur S2U2 in Frage...

Ich muss sagen das ich mit S2U2 von Anfang an keine Akku-Probleme hatte. Vielmehr wurde mein Akku mit der Zeit immer schwächer.

Also doch Mobile Shell (?) , weil das kam erst recht spät auf mein i900 !

"Unterhalb" von Mobil Shell habe ich z.B. weder Today1 noch Today 2 laufen. Auf dem Samsungschirm sind "nur" Pocketweather mit halbtäglicher aktualisierung und WLAN-BT-Anzeige !

Vll. deaktiviere ich die beiden Mal !
    Ich habe mein "Heute-Samsung" mal komplett blank gemacht ! Da ist jetzt nix drauf !

Im Akkumodus habe ich noch geschlüsselt "kein" Ausschalten nach x Minuten da ich bisher annahm das mein S2U2 das nach 10 Sekunden macht. Ich habe mal ein ein Häckchen gesetzt mit "nach 3 Minuten" ausschalten !

Beobachte das mal weiter !