Beiträge von stephand

Mein 3G mit neuester Navigon-Vers + Panorama-View läuft absolut flüüsig und ruckelfrei, keine Abstürze !

Hab allerdings keine Sprachausgabe benutzt !

Kön / Lauterbrunnen-Schweiz ganze 2 minimale GPS-Aussetzer !

Ansonsten hab ich mir von der Panorama-View mehr versprochen !

Hier meine Info + Feststellungen zu Navigon ohne Update !

Köln - Berlin und zurück:

Ohne Ende GPS-Aussetzer, Sackgasse und bitte-wenden auf der Autobahn. Schlechter Empfang im Ruhrgebie, super Empfang Richtung Berlin .

Köln - Amsterdam

GPS-Aussetzer im Ruhrgebiet und jezt kommts !!!!

NULL GPS-Aussetzer in Holland / Amsterdam. Das lief perfekt , selbst in kleinsten Dörfern !!!!!!

Also, im Ausland lief es perfekt !!!!

Folgendes habe ich bei ifun.de gelesen:

Solltet ihr noch Fragen bzw. Verbesserungsvorschläge zur Navigon-Applikation haben, sei euch der Experten-Chat mit Bernd Hahn, Navigons Head of Product Management, empfohlen. Der Chat steht Besuchern offen und läuft am 8. Juli zwischen 20h und 21h. Mehr Infos da zu hier

*freu*

Noch im Juli ein kostenloses Update:

Weitere Sprachen: Portugiesisch, Tschechisch, Polnisch, Türkisch, Kroatisch, Rumänisch, Slowakisch, Griechisch und Russisch (GUI und Audio)

Die von NAVIGON Geräten bekannte Routenplanungsfunktion inkl. auswählbarer Zwischenziele
    Radar-Info (je Land entsprechend der Verfügbarkeit und rechtlichen Situation)
    Erweiterte Optionen für die Kartendarstellung (Straßennamen in der 3D-Ansicht und POI-Anzeige konfigurierbar)
    Call POI Funktion (Telefonnummern eines Sonderziels sind direkt anwählbar und können zu den gespeicherten Kontakten hinzugefügt werden)
    Optimierung der Lautstärkenanpassung bei gleichzeitigem Betrieb der Navigation und der im iPhone integrierten iPod-Applikation.

Weitere Funktionen!

Funktionen wie TMC und Text-to-Speech folgen ab dem Spätsommer.

klick

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Diese Eigenschaft ist auf dem ersten Blick nicht ersichtlich.

WeatherPro zeigt dir durch einen Tap auf den Tag für jede volle Std. eine Wettervorhersage an. Sonne/Wolke/Regen/Blitz-Symbole, Temperatur, Regenwahrscheinlichkeit usw. !

Perfektes Wetter-App !!!

Ich verkaufe ein Samsung Omnia i900 8 GB + Zubehör

- Omnia mit leichten Gebrauchsspuren ( 2 klitzekleine Macken an der linken oberen und untern linken Ecke des Chromrandes )

- 8 GB Micro-SDKarte

- Route 66 D-A-CH installiert und einwandfrei funktionierend

- Mobile Shell installiert

- div. Kaufprogramme installiert

- Das Handy hat keine Abstürze o.ä.

- 2 x Netz-Akku-Kabel

- 1 x Kfz-Ladekabel

- Brodit-Passiv-Halter

- 1 USB-Kabel

- OVP

- Restgarantie ( Kaufdatum 08/2008 )

Preis = 299,00 EUR