Beiträge von user555x

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Beim Verfassen meines Beitrags dachte ich mir: "Das hat der user555x doch schon öfters geschrieben, schreibt der überhaupt was anderes?" Daraufhin habe ich einfach mal in seinem Profil geschaut, was denn so seine zehn letzten Beiträge sind - und siehe da, abgesehen von seinem "Lieblingsthema" ist es wirklich nicht viel! Zumindest nicht in den letzten zweieinhalb Monaten, denn sein zehntletzter Beitrag ist vom 1.10..

Ich meine, das spricht für sich ...

Axelchen

ja das spricht durchaus für sich.ich befasse mich fast ausschliesslich mit diesem thema.also ihr könnt mir glauben..anrufe aus fremtnetzen führen zu keiner sperre ;) hört nicht auf axelchen er hat kein plan.

tarifchaos

sich denken, ach ich nehme nur Anrufe aus Fremdnetzen an, damit O2 Interconnect verdient. 02 ist es bei der Sperre egal, aus welchem Netz die Anrufe kommen. Ob sie aus dem Inland oder Ausland kommen ist ebenfalls egal.

das stimmt auch nicht.
    anrufe aus anderem netzten festnetz,d1,d2,eplus führen zu keiner sperre.
    anrufe von o2flat zu o2 mit easymoney führen schnell mal zu einer sperre weil o2 kein interconnect drann verdient.

aber bleib doch weiter in deinem irrglaube. :p

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie oft denn nun noch ... :mad:

Zu einer Sperrung von EM kann es bekanntlich (!) und erwiesenermaßen (!) auch durch ausschließliche Anrufe aus anderen Netzen kommen - warum ignorierst Du diese Tatsache so penetrant? :flop:

Axelchen

weils bei mir absolut nicht der fall ist... und es häuft sich immer mehr geld an.
    locker 3h pro tag.

Zitat

Original geschrieben von h52
    Solange man im o2-Netz eingebucht ist, ist sowieso egal welchen APN man angibt. Lediglich im T-Mobile-Roaming muss der richtige APN angegeben werden.

welches ist denn der richtige apn?

es gibt ja 3stück

surfo2,internet, "pinternet,interkom.de"

Zitat

Original geschrieben von 017sex
    hmmm . . . . ich hatte schon mehrfach über 30,- € auf einer meiner alten grünen EM Loopings und EM wurde nicht abgeschaltet.

Werde das mit den 45,- jedenfalls bei einer meiner 4 Loop EM riskieren und austesten. Klappt das nicht werde ich auf einer der anderen *) anwenden.

Habe 3 dieser grünen SIM diese Woche gegen neue blaue UMTS austauschen lassen und lade derzeit jede SIM nacheinander 1 1/2 Std. über meine o2 Debitel Genion S (BwHz - Weiterleitung zur Loop EM) auf. Sobald genug Mäuse, etwas über 20,- € drauf sind, wird auf 3 SIM wieder die Telefonflat gebucht dann geht das Aufladen schneller da dann untereinander möglich.

ja du kannst ~45€ ja sogar über 45€ monatlich ohne probleme bei o2 mit em funktion bekommen.

tarifchaos kapierts einfach nicht das es dadrann liegt das er seine karte mit einer o2 flat angerufen hat.

ich bekomme pro monat gut 140€ auf meine loop durch normale telefonate und nix mit sperre.

wenn du das so vorhast mit der o2 weiterleitung wird deine auch bald gesperrt... o2 verdient dadrann keine internconnectionsgebühren.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ja richtig gestern ging es ja und heute am offizellen Start-Tag da geht nichts - Servicearbeiten. Nicht gut gelaufen!

schon seit gestern so 16uhr gings nicht mehr.
    so ~15uhr ging es noch.

hab vodafone gleich ne mail geschickt das ich kündige
    damals 2jahre abgeschlossen... diesen dezember ist ende.