ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Bei mir und meinem Bekannten werden für jede Verbindung zum Bildportal 1 Cent berechnet. Videos können wir kostenlos vom Potal downloaden, trotzdem kostet jede Verbindung einen Cent, warum ??
Die Geräte haben kein Branding und werden nicht mit OpreaMini genutzt hier mal die Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
danke für Ihre E-Mail.
Grundsätzlich ist das BILDmobil-Portal kostenfrei.Externe Seiten wie beispielsweise Google sind kostenpflichtig. Ebenso, wenn durch klicken eines Werbebanners auf wap.bildmobil.de, die Seite verlassen wird. Des Weiteren kommt es häufiger vor, dass bei der Verwendung eines gebrandeten Handy durch dieses, bevor die Verbindung zu BILDmobil aufgebaut wird, beispielsweise automatisch auf die WAP-Seiten von T-Mobile aufgerufen wird bevor Sie weitergeleitet werden. Falls Sie ein gebrandetes Handy haben sollten ,sollten Sie die BILDmobil Adresse
(wap.bildmobil.de) als Lesezeichen anlegen und die BILD-Seite über dieses Lesezeichen besuchen.Auch die Verwendung des Opera MINI Browser verursacht Kosten. Bitte verwenden Sie den Standartbrowser Ihres Telefones.Eine Erstattung kann daher nicht durchgeführt werden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das lesezeichen "wap.bildmobil.de" funktioniert nicht, sobald man es eingibt und auf verbinden klickt ändert sich die Seite in wap.bild.de.
Hat jemand eine Lösung, denn das BildMobil Portal ist ja nicht kostenlos.
JJ
die gleiche mail habe ich auch nur bekommen.
was blödmobil dort macht ist einfach betrug....
sollte man zum anwalt übergeben.
kann doch nicht sein das die damit werben und es jedesmal geld kostet obwohl branding,opera, u.s.w 100% ausgeschlossen werden kann. der fehler liegt definitiv an bildmobil.