Beiträge von user555x



    die gleiche mail habe ich auch nur bekommen.
    was blödmobil dort macht ist einfach betrug....
    sollte man zum anwalt übergeben.
    kann doch nicht sein das die damit werben und es jedesmal geld kostet obwohl branding,opera, u.s.w 100% ausgeschlossen werden kann. der fehler liegt definitiv an bildmobil.



    bei callmobile (d1)schon für 3.95 € eine community-eigene flat
    smobil: netz d2 flatrate 9,99€ + internflat (festnetz+smobil). ohne aufladung kostets netzintern 5cent/min mit aufladung 1cent netzintern.
    tschibo (o2) auch 3.95 € netzinterne flat



    gibt viele bessere als bildmobil
    smobil wär für dich sehr gut... nur ob du die nr. portieren kannst weiß ich nicht.

    Re: Von Maxxim zu Bild Mobil geht das?



    maxxim funkt im netz von t-mobile.
    ich rate dir nicht zu bildmobil zu gehen... abrechnungsfehler,schlechter support,nur 0900nr...,offiziel wird geworben mit bildportal kostenlos - aber es kostet dennoch immerwieder geld.




    wenn du ins d2-netz willst bietet sich noch smobil an k.a. ob rufnummernmitnahme funktioniert.


    ansonsten simyo? ist aber eplus oder blau ... 9c in alle netze + sms

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, ich habe einfach geschrieben, dass mir durch surfen auf dem kostenlosen Portal mehrmals Geld abgerechnet wurde und mehr nicht. Die haben sich entschuldigt und mir 50 Cent gutgeschrieben. Danach wurde zwar weiterhin Geld abgebucht fürs surfen auf dem BILDportal, aber die 50 Cent sind damit noch nicht aufgebraucht. Man muss da garnicht so fordernd werden wie: Seht mal zu, dass ihr den Fehler behoben bekommt.





    dann wirds ja erst recht zeit das der fehler mal behoben wird.
    was nützen die gutschriften wenns danach bei dir wieder geld gekostet hat...
    dann gehts ja immer so weiter.
    und boldmobil preist das bildportal als kostenlos an.... toller service.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Möchte Dir ja nichts unterstellen, aber vielleicht hast Du ja unfreundlich angefangen (?), dann wirds wahrscheinlich so aus dem Wald rausschallen, wie es reinschallt, obwohl man dann als Anbieter trotzdem freundlich blieben sollte...


    ne. ich hab nur geschrieben das mehrmals geld abgezogen wurde und ob der fehler mal behoben werden kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also mir wurden meine angefallenen Kosten erstattet. Einfach an den Kundenservice ne Mail schreiben.


    mir nie.
    habe schon damals ne mail geschrieben.
    und auch vor 2tagen .... kam nur ne unfreundliche zurück.

    das bildportal kostet weiterhin geld.was fälschlicherweise als kostenlos angepriesen wird.
    ich verwende kein branding - kein fremdbrowser - alle einstellungen sind defenitiv korrekt..


    ich habe intern einen kino-trailer geladen im bildportal und es wurden mir ganze 0,69€ abgezogen.


    für andere besuche des bildportals wurden ebenfalls 0,01€ und mal 0,02€ abgezogen mehrmals..



    bei emails wird man vertröstet und es wird auf ein angebliches handy-branding geschoben -was in meinem fall nicht exxestiert......


    ganz schöne sauerei von bildmobil.kosten werden ja nicht erstattet.
    wo kann man sich beschweren?




    ich rate dringlichst von bildmobil ab. der service hat nur eine 0900nr..
    zu unrecht abgezogene gelder bekommt man nicht erstattet.
    finger weg

    Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener
    Bei mir sind noch keine Gutschriften gekommen. Der Guthaben-Zähler "dreht sich" aber :) Ist heute bei 0,14 Euro, gestern war er bei 0,16 Euro. Aber gutgeschrieben wurde noch nichts...




    ist es gesperrt bei dir? hört sich an wie ne sperre wenn der zähler klättert und 50cent überspringt aber nix aufgebucht wird.