-
Zitat
Original geschrieben von Manu1980
Guten Morgen
stimmt hab ich gerade auch gelesen, aber woher bekommt man die Ja Mobil denn ich habe sie noch nicht gesehen,
dann wäre noch die möglichkeit PENNY MOBIL (Für einen monatlichen Aufpreis von 14,99 € kann eine Flatrate hinzugebucht werden ) wenn dein rewe keine jamobil mehr hat. is auch t-mobile und flat kannst buchen. is 1.000x besser als die drecksfirma von bildmobil.
-
Zitat
Hallo
meine Tante hat heute Ihre BildMobil per Post bekommen nur sind 5€ drauf und keine 10,00€ denn auf der Startseite von Bild steht das man 10,00€ Startguthaben hat.
bei bildmobil müßt ihr euch über garnix mehr wundern....
bildportal wird definitiv berechnet in ungebrandeten handys... und auch zuwenig startgthaben auf der sim tja.. ich empfehle: WEG VON DER FIRMA. geht zu smobil und tarif umstellen auf allmobil die funkt auch im vodafone netz und 9c in alle netze + sms.. auch videotelefonie,anklopfen,konferenz,halten möglich.
anrufumleitung zu allen beliebigen zielen.
die firma moconta GmbH is echt der letzte scheiß dreck.. man müßte wirklich klage einreichen.
-
Zitat
Hallo
jo deswegen möchte ich ja auch eigentlich bei Bild bleiben denn ich finde es klasse das man für 15€ telefonieren und simsen kann, sonst wäre es das nur noch bei Medion Mobile möglich und bei E-Plus hab ich hier leider überhaupt kein Netz, denn Aldi Talk hatte ich bereits vor Bildmobil.
ja!mobil hast auch ne festnetzflat und bist im netz von t-mobile (bundesweit edge noch dazu). aldi - eplus hat schlechten empfang.... eplus hat eine nicht so gute netzversorgung wie t-mobile und vodafone.
-
ihr solltet von bildmobil abhauen zu smobil.. und dort in den allmobil tarif wechseln... 22044 anrufen 1 - 1 drücken..
9c alle netze und 9cent für sms funkt im vodafone-netz
videotelefonie,anklopfen,halten,makeln möglich auch videotelefonie 9cent/min.
portal wird ja bei bildmobil sowieso fehlerhafterweise immer berechnet also kann man auch ne andere prepaidkarte nehmen ohne portal.
wem es um eine flat geht ins festnetz der geht zu ja-mobil (t-mobile)
-
Zitat
Original geschrieben von malloc
Wie berichtet, wurde bei mir schon mindestens seit Oktober das Portal nicht berechnet, soviel ist sicher.
Im März klagte ich hier im Forum aber über das damals akute Problem.
Nun habe ich seit Oktober ein neues Handy (Samsung i550 ohne Branding) und habe jetzt spaßeshalber mein früheres Handy (Nokia 6230, war mal Vertragshandy Eplus) mit der Bild-Karte reaktiviert, weil es mir schon komisch vorkam, hier vom Fortbestehen des Problems zu lesen.
Also: Im Nokia eingelegt, wurde tatsächlich wieder 1 cent berechnet.
Die Karte wieder raus und rein ins Samsung i550: Kein Cent, auch nach mehrmaligem Verbinden, Bild-Girl-Video und allem drum und dran.
Beide Handys sind per SMS über die Bildmobil-Seite konfiguriert.
Die einzige Schlußfolgerung die sich mir aufdrängt: Irgendwie muss das ehemalige Branding von Eplus meines alten Handys nachwirken, trotz sauberer Konfig-Einträge.
Alles anzeigen
mein handy hat definitiv kein branding es ist ein w890i barzahlung ohne prepaidkarte dazu... reingemacht habe ich die bildmobil - jetzt nicht mehr.... jetzt nutze ich smobil.
bei dir kanns durchaus am branding liegen..bei mir defenitiv nicht.
alle einstellungen sind korrekt u.s.w. es liegt klipp und klar an bildmobil.
wenn ich das portal aufgerufen habe wurde ja nicht gleich direkt was berechnet sondern nach so 2-6min lesen und anklicken z.b. mein bildmobil, telefonauskunft... und plötzlich 1cent-2cent weg...
dabei habe ich nachgeschaut im handy-protokoll es wurden keine fremdseiten abgerufen .. sondern nur wap.bildmobil.de und ebend wap.bildmobil.de/11880.c irgentwie so war die URL fürs telefonbuch und diese befindet sich immernoch im bildportal.. beim 2x 3x u.s.w. wurde wiederrum nix berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Glückwunsch! Das mit der begrenzten Anzahl von Nutzern wäre mal interessant. Ich mag daran nicht so recht glauben. Vielmehr wird es den meisten egal sein, wenn sie ab und an einen Cent abdrücken müssen.
aus ab und an 1cent würden bei mir ja im monat 1,50-3€ werden.
alleine in 3tagen kostete das bildportal ja ganze 0,79€
nur durch einen kinotrailer download im bildportal....
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Ich glaube nicht unbedingt das es Betrug ist.Eher glaube ich das die ihre
Technik einfach nicht auf Dauer in den Griff bekommen, warum auch immer.
Naja nutzt aber den Betreffenden, die fürs Portal bezahlen müssen, leider
gar nichts.
MfG Asinnir
das ist definitiv betrug: geworben wird mit kostenlos surfen auf dem BILD Mobilportal. und das wird ja berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Jetrzt nicht mehr. Zuvor schon zweimal. Einmal wurde mir eine geringe Gutschrift erteilt, das andere mal wurde auf meine Mail nicht mehr reagiert. Und ja, ich bin sicher, daß ich nur innerhalb des Portals gesurft habe, Werbebanner o.Ä. klicke ich dort generell nicht an, nachdem die sowieso meistens von Jamba sind.
ja.ich bin mir auch 100% sicher das ich keinen werbebanner und nix angeklickt habe und auch keine kostenpflichtige seite aufgerufen habe... kotzt mich voll an betrug von der scheiß firma. naja jetzt benutze ich smobil.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
sind die zu Unrecht abgezogenen 0,01€-Beträge für die Portalbenutzung eigentlich auf dem EVN ausgewiesen oder merkt man es nur durch Guthabenkontrolle z.B. über *100# ?
sind auch im portal ausgewiesen.aber viel steht da leider nicht.
Datum Uhrzeit Rufnummer Dauer Betrag
z.b. 08.01.2009 02:24:13 a02-madr 00:06:46 0,65
-
bei mir wurde bislang immernoch kein geld erstattet und eine mail kam auch nicht. die summe die insgesammt nur durchs bildportal abgezogen wurde beläuft sich auf ganze 0,78€ ......echt ne riesen schweinerei...
habe natürlich gewechselt jetzt zu smobil (auch wenns da kein portal gibt).
bei smobil kann ich auch die videotelefonie,anklopfen,halten,konferenz führen.
werde blödmobil niemehr benutzen is echt nicht weiter zu empfehlen.....
immerwieder abrechnungsfehler durchs angeblich kostenlose internetportal..
man müßte diese firma verklagen.